Da kann ich mich nur Marcus anschließen.
Iberohäuser sind echt TOP.
Ich würde sie zu jeder Zeit immer wieder buchen.
Da weißt du was du für dein Geld bekommst und kaufst nicht die Katze im ****.
LG
Marion
Da kann ich mich nur Marcus anschließen.
Iberohäuser sind echt TOP.
Ich würde sie zu jeder Zeit immer wieder buchen.
Da weißt du was du für dein Geld bekommst und kaufst nicht die Katze im ****.
LG
Marion
würde auch Iberostar, Palladium oder RIU nehmen. Finde RIU Bambu immer ganz toll, auch vom Strand her (keine Sonnenschirme), nur Palmen, aber das ist Ansichtssache. Jedenfalls erlebst Du bei diesen Hotels keine kulinarischen Überraschungen und internationaler Alk ist in diesen Hotels auch inklusive, sowie gute und niveauvollere Animation
Liebe Marion,
Dein Beitrag kommt mir gerade recht. Wir suchen genau das gleiche. Allerdings steht bei uns nicht das Liegen-Problem im Vordergrund, sondern generell die Problematik, dass es unserer Ansicht nach in Punta Cana kein "echtes" 5*Sterne-Hotel mehr gibt. Klar sind die Iberostars nicht schlecht, aber die Liegen sind für mich jedenfalls kein 5*-Sterne Standard.
Es wäre wunderbar, ein Hotel zu finden, dass einem hohen Anspruch sowie der Liegenproblematik Rechnung trägt.
Ich höre jetzt förmlich schon die Kritiken, von wegen verwöhnt etc. aber wir sind auch gerne bereit, dafür Geld auszugeben.
Darf ich fragen, was Euch veranlasst, nicht mehr in das Bahia Principe Ambar zu gehen?
Leider konnte ich Dir im Augenblick nicht weiterhelfen, ich bin jedoch am Suchen und sobald ich etwas finde, melde ich mich bei Dir.
Herzliche Grüße,
Angie
--- ich empfehle euch das Grand Bahia Principe! Wirklich jeden Cent wert... aber die Iberostars bestimmt auch
exakt Schwabenking, daher gefällt es uns auch immer so gut im Riu Resort .
Strand wie gesagt Ansichtssache, uns gefällt es vom Strand bei den Rius auf Grund des naturbelassenen Palmenwuchses sehr gut.
also mir haben die beiden letzten male im Iberostar Dominicana sehr gut gefallen,aber die Liegen sind wirklich keine 5 * wert-wenn man auf dem bauch liegen will.Das ist aber bei sehr vielen anderen Hotels an denen ich vorbeigelaufen bin auch nicht besser.Liegt man auf dem Bauch kommt man so ins Hohlkreuz dass es dermaßen unangenehm wird und sich deshalb umgekehrt hinlegen muss (Kopf ans Fussende).Ich bin eher ein Freund von den Strohpilzen zum drunterliegen
WAHH!! Iberostars und RIU Hotels sind super aber es summieren sich in diesen Anlagen die RUSSEN!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!