Ich wuerde euch auch Bayahibe empfehlen, und das IHD. Ich war aber Tauchen mit Daniel von Casa Daniel, das ist eine Tauchschule in Bayahibe, von einem Schweizer gefuehrt und guenstiger und persoenlicher als alles was ich bisher erlebt hab. Die holen euch auch vom Hotel ab, und vom IHD sinds nicht mehr als 5 Minuten Fahrt. Wuerde ich schon auch in Betracht ziehen und zumindest mal anfragen bzgl. Preisen etc. Die bieten auch den Saona-Ausflug billiger an als andere Veranstalter, und mit sehr viel weniger Personen. Nur so zur Info
Hotelsuche mit Tauchen
-
geschrieben 1231766333000Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
-
geschrieben 1262549081000
Hallo zusammen, da ich keinen Kommentar zu einer Tauchbasis bzw. Tauchen im / ab dem Hotel Gran Ventana Beach (Playa Dorada) gefunden habe, hier meine Fragen, wo und wie, , mit der Bitte eure Erfahrungen hier mitzuteilen. Vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß Frank
FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes -
geschrieben 1262558536000
Hallo Frank,
ein wenig Googlen hätte Dich weitergebracht
Klick mich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter,in Sosúa gibt es auch noch eine Base...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1262800983000
@soosi sagte:
Hallo Frank,
ein wenig Googlen hätte Dich weitergebracht
Klick mich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter,in Sosúa gibt es auch noch eine Base...
[color=#365f91; mso-themecolor: accent1; mso-themeshade: 191][size=small]Hallo, vielen Dank für deine Antwort, nur hilft diese mir nicht weiter. Ich wollte wissen ob im Hotel Gran Ventana Beach eine Tauchschule ansässig ist. Wenn wir erst stundenlang irgendwohin fahren, fällt wohl das Tauchen aus. Wir schleppen dafür nämlich unsere gesamte Tauchausrüstung aus Deutschland mit und das kostet nun auch einige an Geld bei den Fluggesellschafte. Es wäre nur nett gewesen, so wie in Punta Cana oder Bayahibe eine Basis direkt am Hotel und Tauchen ab Hotelstrand.
Gruß
Frank[/color][/size]
FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes -
geschrieben 1264371933000
@abschlepperle sagte:
Hallo alle Zusammen,
suche in der Dom. Republik ein gutes Hotel ca 4 Sterne wo die Tauchbasis am Hotel ist und kein externer Anbieter ist mit Transfer etc. Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
Auch im Iberostar Costa Dorada Puerto Plata gibts direkt im Hotel ein DiveClub, auch von Dressel. hab da selber den Tauchkurs mitgemacht, war erste klasse. wird sogar deutsch gesprochen, und auf spezielle wünsche eingegangen
hier mal meine Bilder vom Tauchgang selber
-
geschrieben 1264372776000
denke Deine Info an abschlepperle kommt etwas spät....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1264600163000
naja, schade. aber vielleicht hilfts ja noch anderen weiter
-
geschrieben 1361268637000
Hallo,
wir suchen eine Tauchbasis am Strand von Bayahibe beim Hotel IHD.
Kann mir jemande eine empfehlen, die für Anfänger geeignet ist und sich auch damit auskennt?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Nini
-
geschrieben 1361270109000
Die Tauchbasis direkt im Iberostar (suche mal nach Dressel Divers) hat wohl einen guten Ruf und auch deutschsprechendes Personal.
Ich war mit denen aber nur schnorcheln.
Etwas günstiger soll es in den Nachbarhotels sein, zur Qualität kann ich aber nichts sagen.