Werd ich machen tut mir leid bin noch nicht alt zulange hier unterwegs.
Hotelempfehlung
-
geschrieben 1582457201296
-
geschrieben 1582536563691
@horst11 sagte:
... schwanken wir zwischen Iberostar Selection Bavaro und dem Grand Palladium Bavaro
So ganz falsch wirst Du weder bei dem einen, noch beim anderen liegen, was an den Bewertungen auch schön zu sehen ist. Ab und zu mal ein negativer Ausreißer. Da ist zumeist die Kritik im Einzelfall durchaus berechtigt, doch man muss selber wissen, ob einem "fehlende Hausschuhe" mehrfache Reklamationen wert sind. Wenn ich von "eintönigen und/oder "kalten" Speisen lese und selber die vielfachen Kochstationen, an denen vor den Augen der Gäste die Speisen frisch zubereitet werden und die langen Buffets und vielen Spezialitätenrestaurants gesehen habe, frage ich mich schon, was das Gemecker mancher Gäste soll.
Ich kenne beide Hotels und favorisiere mittlerweile das Iberostar. Die letzte Entscheidung bleibt Dir.
Die "einfachen" Iberostar Punta Cana/Dominicana sind für den Fall, dass Du etwas sparen, dafür engeren Liegenabstand und mehr Animation akzeptieren möchtest, auch eine Option.
-
geschrieben 1582551224575
@horst11 sagte:
Im Moment schwanken wir zwischen Iberostar Selection Bavaro und dem Grand Palladium Bavaro
Wenn dir der Preis auch wichtig ist. könntest du dir auch mal die Riu s am Bavarostrand anschauen. Mich zieht es seit 4 Jahren immer ins Riu Palace Punta Cana
-
geschrieben 1583265928365
Das RIU Palace Punta Cana ist auch 2018 neu renoviert und man liegt viel besser am Strand schön unter den Palmen und nich unter Schirmen und so dicht an dicht