Vielen Dank für die aktuellen Infos, die ihr mit uns teilt!
Wir reisen am 29.9. in das Bahia Principe Esmeralda in Bavaro und ich hoffe so sehr, dass die Dom Rep verschont bleibt und es Euch allen gut geht!
Hallo zusammen.
Vielen Dank an diejenigen vor Ort, die uns mit allen aktuellen Infos versorgen
Wir fliegen zwar erst im November, trotzdem wünschen wir euch nur das Beste.
Meldet euch so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank für die vielen Infos über die aktuelle Lage! Wir verfolgen dieses Forum seit Montag. Wir fliegen am Freitag nach Punta Cana und übernachten im Grand Bahia Príncipe Turquesa. Verhungern tut man dort ja anscheinend schon mal nicht Wir drücken allen, die aktuell vor Ort sind, die Daumen, dass sie den Sturm glimpflich überstehen!
Hallo,
auch von mir erst Mal vielen Dank an Alle, die uns so tapfer auf den aktuellen Stand bringen !!!
Wir sollen am Freitag nach Punta Cana fliegen und warten auch noch auf Meldung, ob unser Flug überhaupt startet. Im Moment sind von Condor nur die Flüge bis 21.09. abgesagt, bzw. umgebucht.
Ich drücke euch und allen Dominikanern ganz feste die Daumen, dass Maria doch nicht so nah an der Dom.Rep. vorbeizieht und die Schäden nicht allzu groß sind. Vor allem hoffe ich, dass niemand verletzt wird.
Bin ganz gespannt, was ihr weiter berichten werdet....
Hi!
Wir sind aktuell in samana upim grand bahia Principe El Portillo.
Hier ist noch alles sehr ruhig, ab 20 uhr soll man sich auf die Zimmer begeben.
Sonst werden hier viele Vorkehrungen getroffen.
Man erwartet hier jedoch keine so großen Auswirkungen und das hotel wird auch nicht evakuiert (Wie bei irma).
Lg
Junias
Hallo,
wir fliegen auch am 22.9 von Düsseldorf aus. Und ihr ?
Habt ihr schon Informationen ?
Die Flüge für heute und morgen wurden schon gestrichen. Von Freitag wissen wir aber noch nichts ...
LG
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an alle die vor Ort sind und uns so fleißig informieren.
Wir fliegen am 22.09. mit Azur Air von Düsseldorf nach Punta Cana.
(Hotel Catalonia Gran Dominicus )
Zurzeit sieht es danach aus, dass der Flug planmäßig stattfindet.
Dennoch habe ich meine Bedenken, da ja heute und morgen Flüge storniert werden konnten aufgrund der Lage.
Ein ungutes Gefühl bleibt!
Hi Leute,
hier nochmal Meldung aus dem Riu Hotelkomplex aus dem Clubhotel Riu Bambu in Punta Cana. Der Wind und der Regen werden deutlich stärker, bin gerade vor zum Strand und das Meer ist wirklich sehr unruhig. Es wurde jetzt draußen fast alles abgebaut aber das Restaurant und 2 Bars sind weiterhin geöffnet. Ab 18 Uhr wird empfohlen die Zimmer aufzusuchen, Windgeschwindigkeiten sind bei 120 km/h. In den Gebäuden merkt man vom Sturm garnichts, am härtesten trifft es leider die Einheimischen. Fotos/Videos gibt es auf meinem Insta Account. Kann hier irgendwie nichts hochladen. An alle die in den nächsten Tagen fliegen: Macht euch keine Sorgen. Neulich bei Irma bin ich direkt 1 Tag danach gelandet und man hat nichts gesehen. Schönen Urlaub euch allen!
Also hier in Punta Cana geht ein ziemlicher Wind mit teilweise starken Böen und es regnet dauerhaft .... aber keine Wassermassen. Bislang ist die Lage relativ entspannt, es wurden keine besonderen Vorkehrungen getroffen außer halt die Liegen zusammen stellen und sowas ......
Wir wurden gebeten ab 19:00 Uhr auf den Zimmern zu bleiben, dann wird auch das Hotel sozusagen schließen - keine Bar, kein Essen usw.
Solange der Strom an bleibt und auch das Internet funktioniert lässt es sich gut aushalten als Hotelgast ......
Im riu palace punta cana wird ab 18 Uhr der Betrieb eingestellt. An sondern kann ich mich denhope anschließen. Wir liegen ja auch nebeneinander.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!