Hallo ihr Lieben in Punta Cana und Umgebung! Ganz lieben Dank für die tollen Infos! Wir fliegen morgen den 22.09. nach Punta Cana ins Grand Bahia Príncipe Bavaro. Ich bin für weiter Infos sehr dankbar, da wir mit zwei Kindern verreisen und die Sicherheit (Stromnetz etc) natürlich für uns sehr wichtig ist! Alles gute für euch weiterhin, hoffentlich habt ihrs bald geschafft und die Sonne zeigt sich wieder...
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1505983610510
-
geschrieben 1505984617874
wir fliegen jetzt morgen auch in die punta cana ins Ifa villas.... resort... ab düsseldorf mit azur air...
muss sagen mein bauch gefühl ist sehr sehr mulmig und ich wollte auch stornieren... aber leider bietet 5vorflug nur gestern und heute kostenfreie stornierungen an.... für morgen wurde mir abgesagt....die lage soll morgen früh neu bewertet werden.... meiner meinung nach sollte man ein wenig kulanter sein grad in so extrem fällen...
-
geschrieben 1505989541440
Update an alle die morgen fliegen wir wir, Thomas Cook und Neckermann bieten jetzt auch für morgen Storno und Umbuchen an!!!
-
geschrieben 1505991246167
Ich hab auf den Homepages von FTI/5vorflug geguckt, aber nichts zu lesen leider! Wir haben bereits storniert! Am Besten Sie rufen beim Veranstalter direkt an...Vlg
-
geschrieben 1505991612631 , zuletzt editiert von Sokrates
Hallo,
auf Touristik aktuell stehen alle Veranstalter bei denen Ihr jetzt stornieren könnt
Link eingefügt!
-
geschrieben 1505992008968
FTI sitzt gerade noch zusammen und berät. werden aber vorraussichtlich auch nachziehen
-
geschrieben 1505994070424
Guten Morgen alle Zusammen,
Also das Schlimmste glaube Ich, haben wir verschlafen...um 22.00 Uhr wurde es schon richtig heftig aber wenn ich jetzt so raus schaue ist das Schlimmste über Nacht passiert. Wobei sich das hier im Bahia Principe Turquesa darauf beschränkt, dass die Palmen keine Blätter mehr haben und ein paar der Sonnenschirme umgefallen sind aber mehr auch nicht.
Der Regen hat sich verhältnismäßig in Grenzen gehalten, überflutet wurde hier nichts. Strom war die ganze Nacht über da...gebe zu, langsam bin ich genervt und der Meinung, Maria könnte dann auch so langsam mal gehen
Wer storniert hat, tut mir leid, das war sicher nicht nötig....in 4-5 Stunden ist Maria hier weg und spätestens Samstag läuft hier wahrscheinlich wieder alles wie gehabt...
Ich glaube die DR ist wieder relativ glimpflich davon gekommen
-