hallo. eigentlich kein erfreuliches thema.
wessen urlaub wurde denn durch "dean" unterbrochen?
hattet ihr erhebliche einschränkungen oder seid ihr nochmal davon gekommen? würde mich mal interessieren.
hallo. eigentlich kein erfreuliches thema.
wessen urlaub wurde denn durch "dean" unterbrochen?
hattet ihr erhebliche einschränkungen oder seid ihr nochmal davon gekommen? würde mich mal interessieren.
hi mellygirl
aber das genau würde mich ja interessieren. wie gewissenhaft sind die veranstalter. lassen die ihre gäste bei vorankündigung gar nicht erst los fliegen, oder sagen die sich: wird schon werden.
habe mal ein pärchen kennen gelernt, die haben echt schauergeschichten erzählt. man habe sich nicht um sie gekümmert, usw.
genau das würde mich interessieren.
@Lexi: also ich musste ja schon 2 Mal wegen Hurrikans umbuchen.
Bei uns war es immer so, dass wir frühzeitig informiert waren und umbuchen konnten.
Es wurden auch diesmal keine Leute mehr in die Zielgebiete geschickt, die Reisen wurden alle stoniert.
Die Leute wo vor Ort waren, hatten die Möglichkeit ihren Urlaub abzubrechen, oder halt in sicheren Unterkünften abzuwarten und danach soweit möglich ihren Urlaub fortzusetzen.
Ich hatte nie Probleme bei TUI was Hurrikans und Umbuchung betrifft.
Aber Du fragst hier ja gezielt nach Dean, da hat ja die Dominikanische Republik zumindest was die Feriengebiete betrifft nix mit zu tun.
ein tag war halt futsch........
aber sonst hat man nix großartiges bemerkt...zum glück
Hallo,
auch wir waren gerade in der DR, als "Dean" vorbeizog. Wir waren im Iberostar Dominicana und die Information vor Ort war sehr gut. Es wurden 3 Tage schlechtes Wetter als "Tropical Storm"angekündigt, aber es wurde dann nur 1 Tag draus. Zum Glück. Im Hotel wurde viel getan, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Animation, die normal am Strand stattfindet, wurde etwas geändert, und fand auf der Bühne statt, wo normal die Abendshows sind.
Am Strand wurden zur Sicherheit alle Liegen weggeräumt, und der Strad gesperrt, damit ja niemand in Versuchung kommt ins Meer zu gehen, das sehr heftige Wellen hatte.
Nach diesem Tag war überall ziemlich viel Dreck und einige Strandschirme waren umgeknickt, was jedoch schnell wieder behoben wurde.
Auch die Liegestühle wurden schnell wieder hingestellt.
Samstags war das schlechte Wetter, und sonntags kamen neue Gäste im Hotel an,da die Lage sich entspannt hatte.
Gruß Lucy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!