• beauryfarm
    geschrieben 1095935794000

Hallo Leute,

danke für die vielen Infos.(Besonders an Frank) Hat uns echt bei unserer Entscheidung geholfen. Wir werden am 21.0ktober ins iberostar bavaro fliegen. (Es sei denn es fegt nicht noch mal einer drüber)

Wir freuen uns sehr drauf.

Also bis dann, vielleicht sieht man sich ja (beim Volleyball??)

War schon mal jemand mit Kindern dort? Wir kommen mit unserer 5-jährigen Tochter.

Gruss Petra

• Mikka
    geschrieben 1095954949000

Hallo Petra,

wir werden ab dem 03.11. bis 20.11.04 dort sein (wir waren schon oft dort zu Gast , ich 3x und mein Freund 5x). Jedes Jahr wollen wir von Neuem mal andere Urlaubsziele ansehen... doch wir landen dann immer im Iberostar Bavaro... einfach klasse!

Kinder haben wir zwar keine, aber die Betreuung und Versorgung von diesen ist ausgezeichnet. Viele Kinder, die zuerst schüchtern und introvertiert waren, sind plötzlich wahre Stimmungskanonen...

Liebe Grüsse

Mikka

• Regenmacher72
    geschrieben 1095959770000

Hi Petra,

wenn ich der besagte Frank sein sollte (hier ist ja noch einer am Start), dann Danke für die Blumen. Am Volleyballfeld wird wohl der Treffpunkt ab 21.10. für alle Holidaycheck-Forumfans werden. Freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

Auch Gabi wird da sein. Für alle anderen gilt die gleiche Einladung.

Ihr müßt euch nur zu erkennen geben.

wie gesagt: 8mm blonde Haare, Geheimratsecken, rötlicher 3-Tage-Bart, helle haut ("3 Wochen Urlaub im Brennertunnel - zieh doch mal die weißen Klamotten aus !!!") bie 182cm Größe.

Hoffe wir sehen uns. Und es wird ein toller Urlaub !!!! Trotz der hurricanes.

Na ja, wer um diese Zeit dahin fliegt weiß eben was ihn erwartet.  

Liebe Grüße Frank

• GH
    geschrieben 1095965972000

Hallo Petra,

wenn Ihr auch von Frankfurt fliegt, sind wir am 21.10. bestimmt im gleichen Flieger.

Treffpunkt Volleyballplatz ist ziemlich günstig. Mit Frank sind wir auch schon verabredet!!!

Da in der Anlage nicht so viele Deutsche sind, werden wir bestimmt aufeinander treffen.

Mein Mann und meine Tochter spielen immer Volleyball und ich bin dabei der "Fanblock".

Mikka hat Recht, für die Kinder wird sehr viel geboten. z. B. haben die Kleinen im Hauptrestaurant einen eigenen Tisch, der hübsch mit Luftballons geschmückt ist. Dort können sie ohne ihre Eltern mit einem weiblichen Animateur essen.

Beliebt ist auch die Kinderdisco am Abend.

• beauryfarm
    geschrieben 1095971995000

hallo ihr zwei,

wart ihr auch schon mal in der "Wirbelsturm-Zeit " dort?

Gibt es da so viel Regen wie man schon gehört hat?

Wünch´euch dann ´nen schönen Urlaub. Vielleicht lernen wir uns ja auch in den 2 Tagen die wir dann noch dort sind kennen.

Bis dann

Gruss Petra

• beauryfarm
    geschrieben 1095972313000

hallo Gabi,

wir fliegen auch ab Frankfurt.  Wir sind eigentlich leicht zu erkennen. Mein Mann sieht aus wie ein Südländer. Mit oder ohne Bart, das ändert sich gelegentlich. Unsere Tochter ist 5 und hat große braune Augen und plappert ziemlich viel (wenn sie nicht gerade müde ist).

Vielleicht sieht man sich.

Bis dann

Petra

• beauryfarm
    geschrieben 1095972735000

Hallo Frank,

ja, du warst gemeint.

Wenn das so weitergeht, sollten wir dem Hotel bescheid geben noch ein Volleyballfeld aufzubauen.

(Bei Hurricane müssen wir dann eben Bleiwesten tragen :-))

Meinen Mann wirst du bestimmt gut erkennen, denn er ist genau das Gegenstück zu dir:

8mm schwarze Haare (mit etwas Grauanteil) Geheimratsecken, schwarz-grauer Bart (oder auch nicht, ändert sich ab und zu) dunkle Haut, (Italiener-Typ, is aber keiner) und 172 cm groß.

Ich bin dunkelhaarig , 160 groß, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Also bis dann, auf eine Hurricane-freie Zeit,

Gruss Petra 

• Mikka
    geschrieben 1096046496000

Nachtrag an Petra,

Regen? Ja seit der Dom-Rep. weiß ich erst was Regen ist. Manno letztes Jahr hat es aus Eimern gekübelt. Zum Glück ist das nur eine Sache von 15-20 Minuten, dann ist alles wieder vorbei. Zudem hat es in den Jahren vorher ausnahmslos immer ab 23.00 bzw. 00.00 h geregnet. Gewitter sind dort kranatenmäßig.

Gruss Mikka

• Mikka
    geschrieben 1096046801000

Hallo Gabi,

also ich find 30% sind doch ganz schön viele Deutsche... ja klar, da sind auch Öschis dabei und Schwitzlis aber sind wir nicht alle ein bißchen.. Spass beiseite... Dort macht man am Besten einen festen Treffpunkt ab, sonst verpasst man sich. Gut ist die Brücke von der Lobby zum Strand ... oder das Beachvolleyballfeld, oder der Bogenschießplatz (dieser ist immer ein wenig ruhiger, wenn er nicht genutzt wird)... kann man/n ganz gut quatschen..

Liebe Grüsse

Mikka

• GH
    geschrieben 1096051586000

@ Petra:

Wenn ich Euch am Flughafen erkenne, werde ich Euch einfach ansprechen!

@ Mikka:

Denk Du nur an unsere Verabredung am 03.11. um 19:00 Uhr bei Leonardo an der Bar! :)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!