Hi Gabi, nach zahlreichen Berichten im Internet glaube ich auch das die Hotelanlage toll ist. Uns macht aber der Flug zu schaffen, da wir beide recht groß sind, naja auch 10 Std. gehen mal rum. Könntest Du mir erzählen, wie groß die Zimmer sind??
Iberostar Bavaro 13.10
-
geschrieben 1094158973000Gruß Sandra
-
geschrieben 1094236954000
Hallo Sandra
Da sitzen wir ja in der gleichen Maschine. Wir kommen aus Schifferstadt (Rheinland/Pfalz). Es ist auch unser erster Langstreckenflug. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Bin mal gespannt wie wir den Flug verkraften.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Bis Bald
Regina
-
geschrieben 1094236954000
Hallo Sandra
Da sitzen wir ja in der gleichen Maschine. Wir kommen aus Schifferstadt (Rheinland/Pfalz). Es ist auch unser erster Langstreckenflug. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Bin mal gespannt wie wir den Flug verkraften.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Bis Bald
Regina
-
geschrieben 1094238614000
Hallo Sandra,
ich wollte gerade meine Erfahrungen mit der langen Flugdauer mitteilen, da habe ich gemerkt, dass ein neuer Beitrag zum Thema Lanzeitflug eröffnet wurde.
Ich glaube, da findet Du einige gute Tipps.
Da im Bavaro nur wenige Deutsche sind, kann es schon passieren, dass wir uns ab dem 21.10. mal über den Weg laufen. Wir liegen in der Nähe des Volleyballplatzes. ))
-
geschrieben 1094238614000
Hallo Sandra,
ich wollte gerade meine Erfahrungen mit der langen Flugdauer mitteilen, da habe ich gemerkt, dass ein neuer Beitrag zum Thema Lanzeitflug eröffnet wurde.
Ich glaube, da findet Du einige gute Tipps.
Da im Bavaro nur wenige Deutsche sind, kann es schon passieren, dass wir uns ab dem 21.10. mal über den Weg laufen. Wir liegen in der Nähe des Volleyballplatzes. ))
-
geschrieben 1094239313000
In der Nähe des Volleyballplatzes??? Seid Ihr etwa auch ..., Dann laufen wir uns garantiert über den Weg.
Gruß Sandra -
geschrieben 1094239313000
In der Nähe des Volleyballplatzes??? Seid Ihr etwa auch ..., Dann laufen wir uns garantiert über den Weg.
Gruß Sandra -
geschrieben 1094389464000
Hallo Sandra,
die Zimmer und die Betten sind ziemlich groß. Also bestens geeignet auch für große Menschen.
Genießt Eure Vorfreude - so wie wir es auch tuen ) - es dauert ja nicht mehr lange.
-
geschrieben 1094389464000
Hallo Sandra,
die Zimmer und die Betten sind ziemlich groß. Also bestens geeignet auch für große Menschen.
Genießt Eure Vorfreude - so wie wir es auch tuen ) - es dauert ja nicht mehr lange.
-
geschrieben 1094566768000
Hallo Sandra,
wir waren im April zum 7. Mal in der Dominikansichen Republik und zum ersten mal im Ibo Bavaro. Das Hotel ist mit das beste, was es in der DR gibt. Daß Du nicht viel schlechtes über das Hotel lesen kannst, liegt daraun, daß es nichts zu mäkeln gibt.
Ich wünsch Euch viel Spaß - vor allem beim Volleyball
Kleiner Tipp: Wenn Ihr viel spielen wollt, kann es durchaus sinnvoll sein, einen eigenen Ball mitzunehmen (hatten wir im April auch und das war eine gute Entschiedung).
Grüße
Christian