• glenny
    geschrieben 1169988391000

Hi twenty-four,

wir heiraten am 26.05.2007 und sind vom 05.06. bis zum 19.06.2007 in der Dom Rep.

Der Bruder meines Verlobten und seine Frau haben zufällig ab dem 13.06.2007 gebucht. ( im Iberostar Punta Cana ).

Wir haben gerade festgestellt das wir nie alleine in der Dom rep sind,

fliegen jetzt das 3 mal und jedesmal waren zufällig, aber wirklich zufällig da die jeweiligen personen nicht wussten wo wir gebucht hatten, bekannte von uns zur etwa gleichen Zeit im gleichen Hotel.

Außerdem habe ich vor genau 10 Jahren meinen Geburtstag dort gefeiert und werde dieses nun wieder tun.

In welchem Alter seit Ihr beide den?

Gruß,

Glenny

• twenty-four
    geschrieben 1170158391000

@'glenny' sagte:

Hi twenty-four,

wir heiraten am 26.05.2007 und sind vom 05.06. bis zum 19.06.2007 in der Dom Rep.

Der Bruder meines Verlobten und seine Frau haben zufällig ab dem 13.06.2007 gebucht. ( im Iberostar Punta Cana ).

Wir haben gerade festgestellt das wir nie alleine in der Dom rep sind,

fliegen jetzt das 3 mal und jedesmal waren zufällig, aber wirklich zufällig da die jeweiligen personen nicht wussten wo wir gebucht hatten, bekannte von uns zur etwa gleichen Zeit im gleichen Hotel.

Außerdem habe ich vor genau 10 Jahren meinen Geburtstag dort gefeiert und werde dieses nun wieder tun.

In welchem Alter seit Ihr beide den?

Gruß,

Glenny

Hi Glenny,

wir sind beide 27. Und Ihr? Das ist ja lustig, dass immer zeitgleich Bekannte von Euch da waren. Wir snd echt mal auf das Hotel gespannt. Wir waren ja, wie bereits erwähnt, 2004 in Punta Cana und wir fanden es super schön. Und für die Flitterwochen ist das doch ein perfektes Ziel. :D Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn? Wir fliegen von Frankfurt aus. Zuerst wollten wir auch an dem Dienstag fliegen, haben uns aber dann, aufgrund der Tatsache, dass wir am Samstag davor heiraten, dazu entschieden, am Mittwoch zu fliegen, damit wir noch einen Tag mehr Vorbereitungszeit haben. Fliegt Ihr auch mit Condor? Beim ersten Mal sind wir mit der LTU geflogen und waren sehr zufrieden. Ich hätte mir ja auch gerne einen Platz mit viel Beinfreiheit reserviert (ich bin ca 202 cm groß), aber die wollen bei Condor dafür dann 60 € pro Person und Flug haben. :shock1: Das finde ich echt heftig! Dann muss ich jetzt eben öfter mal während des Flugs aufstehen. ;)

Liebe Grüße aus Köln,

twenty-four

• glenny
    geschrieben 1170270297000

Hallo twenty-four,

wir sind 36 und 39 Jahre alt.Wir fliegen auch von Frankfurt ausund auch mit Condor.

Ich habe mir die Condor Travel Card gehaolt und zahle somit "nur" 50,00 € pro Person für die XL-Seats. Und ausserdem kann ich 30 Kg Gepäck mitnehmen und ich kenne mich ( Frauen halt ), die 30 Kg werde ich ausschöpfen.

Ich kann es garnicht erwarten endlich dort zu sein, wir waren bis jetzt ja nur im Norden und sind schon ganz gespannt auf den Osten.

Wie verbringt Ihr den meistens euren Urlaub:

Faulenzen und Sonnenbaden oder Ausflüge und Sport?

Wir machen alles im Mix, wie wir gerade drauf sind.

Viele Grüße aus Ludwigshafen,

Glenny

• twenty-four
    geschrieben 1170343550000

Hallo glenny,

wir haben auch die Condor Travel Card, allerdings nur die Travel Card Plus, sodass wir nicht jeder eine einzelne kaufen mussten. Das hat zwar den Nachteil, dass wir nur 1 mal 30 kg und 1 mal 20 kg mitnehmen können, aber ich bin mir sicher, dass das reicht. ;)

Aber selbst mit der Travel Card (die Ermäßigung auf die XL Seats gilt für uns beide) finde ich 50 EUR immer noch viel Geld. Das sind immerhin 200 EUR für Hin- und Rückflug. Ich finde das einfach nicht gerechtfertigt, zumal ich bei der LTU auf dem Rückflug 2004 die Sitze umsonst und ohne Hinweis bekommen habe (die haben mir direkt aufgrund der Größe die Sitze zugeteilt). Wenn man dann noch bedenkt, dass man sich verpflichten muss, im Notfall mitzuhelfen, da die Sitze ja am Notausgang liegen, finde ich das noch weniger gerechtfertigt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Wir verbringen unseren Strand-Urlaub am liebsten mit Sonnenbaden, schwimmen, relaxen, also einfach faulenzen. :D Aber wir spielen auch sehr gerne Spiele (Karten, Siedler für 2 Personen etc.) und schlürfen dabei ein leckeres Getränk. Wenn sich ein interessanter Ausfulg anbieten sollte, dann nehmen wir auch diesen war. Was ich übrigens empfehlen kann, auch, wenn ich nicht weiß, ob die Möglichkeit heute noch vorhanden ist, ist ein Ausflug in den Manati Park, um dort mit Delfinen zu schwimmen. Das war echt super. Du kannst Dir hierzu gerne mal meine Hotelbewertung anschauen (findest Du, wenn Du mein Profil anklickst). Dort hab ich ein wenig dazu geschrieben.

Ich war zwar noch nie im Norden der Dom. Rep., aber wie man so hört, soll der Osten die schöneren Strände und das schönere Meer haben. Es ist wirklich traumhaft, aber überzeugt Euch selbst.

Liebe Grüße,

twenty-four

• glenny
    geschrieben 1170361952000

Hallo twenty-four,

ich finde bei Deiner Größe sollten Dir Plätze mit mehr Beinfreiheitvon Haus aus angeboten werden, schliesslich bekommt ein kleinerer Mensch auch nicht weniger Platz.

Die 200,00 € haben wir uns auch nur geleistet, da es unsere Flitterwochen sind. :laughing:

Wir sind absolute Siedler/Brettspiel Fans.

Das Kartenspiel haben wir noch nie gespielt. :D

Vielleicht können wir ja mal einen Spieleabend zusammen machen? Natürlich nur wenn Ihr wollt, wir sind nicht böse wenn Ihr nein sagt.

Der Norden bietet halt im Umland mehr. Wir haben damals einen 5 Std. Ausritt mit super gepflegten Pferden gemacht. Über die Berge, einfach traumhaft.

Vom Manati Park hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört, aber es soll die diese neue Delphin Island geben, soll artgerechter sein.

:?

Gruß,

Glenny

• carstenW.
    geschrieben 1170364522000

Die XL Seats werden seit ein paar Jahren gegen Entgeld angeboten. Bei LTU kostete uns dies für Hin u. Rückflug pro Person 120 Euro.

LG

• twenty-four
    geschrieben 1170620993000

Hallo glenny,

sorry für die späte Antwort. Hatte viel zu tun. Das mit dem Spieleabend ist eine gute Idee! :bulb: (Was es alles für Smilies gibt! :-))´Das können wir gerne mal machen. Nur stellt sich die Frage, wer das Spiel mitnimmt. Ich weiß nämlich nicht, ob das noch in unser Gepäck passt. Aber Ihr habt ja 60 kg. ;) ;) Nein, im Ernst. Dann müssen wir mal schauen. Es muss ja auch nicht Siedler sein.

Das mit dem Manati Park stimmt leider. Es ist wirklich keine artgerechte Haltung und als Du mich daran erinnert hast, hab ich auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich den empfohlen habe. Als wir den Ausflug gebucht haben, wussten wir das aber nicht.

Bist Du zufällig auch in einem Hochzeitsforum angemeldet? Meine Frau ist häufig in dem Forum bei braut.de. Wir waren heute auf einer Hochzeitsmesse in Köln und fanden die ganz gut.

Liebe Grüße,

twenty-four

• glenny
    geschrieben 1170768553000

Hallo twenty-four,

unser Internet hat ein paar Tage gesponnen.

Ich wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen, hätte warscheinlich den Ausflug auch gemacht. Wir lieben Delphine und wir möchten unbedingt mal mit ihnen schwimmen.

Also wir nehmen bestimmt ein Kartenspiel mit und mal schauen was es noch so in unserer Spielekiste gibt, was nicht so gross und schwer ist.

Ich bin im Hochzeitsforum: http://www.hochzeitsforum.de/

unter dem gleichen Namen wie hier.

Ich glaube wir Frauen haben da so ein Hochzeitshormon, das uns ein wenig seltsam werden läst wenn wir wissen das wir heiraten.

Ihr Männer seht das glaube ich etwas gelassener, oder? :question:

Meiner ist auf jeden Fall total cool, noch??

Wir waren vor 2 Wochen in Ludwigshafen auf der Hochzeitmesse und hatten mal nach Ringen geschaut, was soll ich sagen: in unserer Preisklasse gefiehl uns nichts. :(

Na wir haben jetzt im Internet welche gefunden und werden die auch da bestellen. ;)

Was macht Ihr eigentlich beruflich, wir sind beide in der Gastronomie: er Koch ( schaut aber nicht aus wie der typische Koch ), und ich in der Serviceleitung.

Gruß,

Glenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!