Nach Puerto Plata und Brugal könnt Ihr auch gut auf eigene Faust,genauso wie Sosua und Cabarete.
Ansonsten schau mal bei Extra Tours die holen Euch auch beim Iberostar ab.
Nach Puerto Plata und Brugal könnt Ihr auch gut auf eigene Faust,genauso wie Sosua und Cabarete.
Ansonsten schau mal bei Extra Tours die holen Euch auch beim Iberostar ab.
Vielen Dank für den tollen Tipp! Exta Tours hört sich gut an was dort angeboten wird. Wir wollen auf alle Fälle einen Ausflug nach Paradise Island mit Schnorcheln unternehmen und die Wasserfälle im besichtigen. Kann man auch alles mit Kreditkarte zahlen so wie ich das sehe
oh geht doch nicht, schade gerade erst gesehen. Wie habt ihr meistens gezahlt? In Dollar?
Ausserhalb der Hotelanlage aber keine Wertgegenstände mitnehmen,die Kredikarte Reisepass Handy ist am besten im Safe aufgehoben.Teuren Schmuck am besten zuhause lassen,man muß nicht wie ein Christbaum behangen herumlaufen.
Geld in Pesos und in kleine Scheine wechseln und das am Körper verteilen.
Mitlerweile wird man leider schon am tag überfallen,denen ist egal ob man Tourist Resident oder Dominikaner ist.
Extra-Tours nimmt Euro und Dollars und gezahlt wird erst während der Fahrt. Ansonsten habe ich 1 Dollarscheine als Trinkgeld dabei. In der Anlage werden auch Euro genommen, außerhalb kann man auch mit Dollar oder Kreditkarte zahlen. 10 Dollar für die Einreise bereithalten.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es in diesem Hotel einen 'Badetuch-Service' gibt?
oder muss ich Handtücher für den Strand mitnehmen? Die wiegen so viel im Koffer
LG!
ja, es gibt Badetüch- Service
Ein freundliches Hallo in die Runde
Nachdem wir bereits 2011 im Iberostar Costa Dorada zu Gast waren und es uns sehr gut gefallen hat,
möchten wir dort gerne im April wieder unseren Urlaub verbringen.
Nun bin ich doch etwas erschrocken als ich in einigen Bewertungen gelesen habe, dass die Anlage von der Bausubstanz anscheinend teilweise in erschreckendem Zustand sein soll. Insbesondere die Bäder seien in keinem guten Zustand.
Dafür scheinen die Zimmer an sich aber renoviert worden zu sein.
Einen Flatscreen TV gab es damals auch noch nicht. Hat der eventuell USB Anschlüsse, so dass man eine Festplatte oder einen Stick anschließen kann?
Kann jemand hierzu vielleicht Infos geben?
Wir möchten so gerne wieder dort hin, weil der Strand für die Nordküste wunderschön ist und die Anlage so schön gestaltet ist. Essen und Trinken war damals spitze.. ebenso Animation und Service!
Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Posts!
Hallo Nicki,
ich kann dich beruhigen, das Iberostar Costa Dorada ist immer noch ein Topphotel. Ich war die letzten 4 Jahre dort und es hat mir immer gut gefallen. Ob der Fernseher USB-Anschluss hat, kann ich leider nicht beantworten, hat mich auch weniger interessiert, weil ich eh kaum auf dem Zimmer bin. Die ganze Anlage und das Essen waren auch immer spitze. Es wird ja auch nicht umsonst, auch von vielem Einheimischen, als das beste Hotel im Norden bezeichnet. Wen Ihr Ausflüge machen wollte, kann ich Andreas von Extra-Tour Sosua empfehlen. Seit etwas über einem Jahr gibt es in der ganzen Anlage kostenloses WLan, sogar noch am Strand. LG Jürgen
Hallo Jürgen
das sind ja gute Nachrichten!
Wir haben das Hotel auch in wirklich guter Erinnerung und wollten auf keinen Fall ein anderes im Norden ausprobieren.
Allein von der wunderschönen Außenanlage und dem schönsten Strandabschnitt ist das Hotel ein Traum.
Wir hatten damals ein Seaview Zimmer und möchten auch gerne wieder eines mit Meerblick.
Gibt es eine Zimmerempfehlung?
Als wir das letzte mal da waren haben wir es versäumt eines der a la Carte Restaurants zu versuchen? Welches ist besonders empfehlenswert und kann man evtl. auch häufiger in eines, wenn es besonders gut gefällt?
Ausflüge haben wir schon ein paar gemacht. Paradiese Island wäre evtl. interessant und Wasserfälle.
Da würde ich Andy kontaktieren.
Zu Brugal wollen wir auf eigene Faust. Ist ja nicht so weit weg. gibt es auch hierzu Tipps?
Einen schönen Abend und viele Grüße
Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!