• Nicki1970
    geschrieben 1484754567261

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die hilfreichen Infos!

Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, ich bin aber dennoch etws Verhalten, was die Renovierungsbedürftigkeit der Anlage angeht! Insbesondere, dasss hier Putz von der Decke bröselt oder nächtliche mangelnde Beleuchtung, gehen eigentlich gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mängel bis April behoben sind. Vielmehr müsste die Anlage einmal für 2 Monate geschlossen werden, so wie vor ein paar Monaten das Iberostar bavaro Suits, um dann in neuem Glanz zu erstrahlen.

Aber so wie es sich anhört setzt das neue Mangement vielmehr auf Sparkurs.

Wie auch immer..., wir werden uns überraschen lassen und nehmen's mit karibischer Gelassenheit!

viele liebe Grüße in die Runde

Eure Nicole

• domrepfan1995
    geschrieben 1484811118485

Nicky, man muss allerdings bedenken, dass es im November so viel geregnet hat wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Überall im Norden bis Samana war Hochwasser. Und die Gebäude sind auch in dieser Zeit sehr beansprucht worden und auch solche Mengen an Niederschlägen nicht unbedingt eingerichtet. Ich war im Dezember dort und es kam kein Putz runter und die Beleuchtung war in Ordnung. Durch die ständige hohe Luftfeuchtigkeit werden die Gebäude auch sehr beansprucht. Und das Iberostar zählt immer noch zu den besten Hotels im Norden! Es wird auch dauernd renoviert, Ich kann die auch ein Bsp. von einem 5* RIU am Bavarostrand berichten. Dort war ich vor ca. 6 Jahren, das Hotel war erst ein paar Jahre alt und man hat viel Schimmel an den Wänden gesehen und das war ein RIU Palace 5*. Freut euch einfach auf einen schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen!!!!

• Nicki1970
    geschrieben 1484833318299

Das tun wir!

Dankeschön!:relaxed:

• Nicki1970
    geschrieben 1489687829117

Hallo in die Runde!

Nun ist es bald so weit und wir freuen uns schon riesig!

Jetzt hat sich doch noch eine Frage aufgetan.

In der neuesten Bewertung wird etwas von einem VIP Club innerhalb des Resorts berichtet, mit abgegrenztem Strandbereich und

extra Restaurant.

kann da jemand etwas dazusagen? Als wir gebucht haben war davon nirgends die arede und als wir damals da waren gab esdas auch noch nicht.

Bisher habe ich davon auch noch nichts gelesen.

Danke schon mal für Eure Info!

• Nicki1970
    geschrieben 1490639596423

Hallo!

Da meine voran gegangene Frage noch nicht beantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass der Star Prestige Upgrade bisher och nicht bekannt war . Mittlerweile habe ich schon ein bisschen Info hierzu.

Offensichtlich gibt es Star Prestige erst seit März und kann als Upgrade vor Ort oder auch von zu Hause, gebucht werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 30 USD pro Tag und Person und beinhalten folgendes:

•  Lounge
    •  Beach Club
    •  Upgraded room amenities and superior services per Hotel category
    •  Samples of lounge food offerings
    •  Events and activities
    • Pricing

THE LOUNGE

•  Private check in & Check out
    •  Concierge service
    •  Superior spirits
    •  Branded coffee & Juice bar
    •  Social events: wine tasting + culinary +
    • mixology + pay per view + Premium events + private events

BEACH CLUB

*Premium music system *Selected play list *Food happenings *Upgraded towels *Balinese beds

*Bar services

ROOM UPGRADE AMENITIES:

 Welcome cava Bottle with Fruit Platter

 Bath and body products

 Smart TV entertainment center

 Premium red and white 750ml (2 Bottles)

 Superior snack Package with assorted cookies  Nuts and chips

 Set Iberostar children and adults.

SUPERIOR SERVICES:

*Private check In & Member ́s Lounge *Priority Reservations for specialty restaurants

booked through Concierge

*Premium wines at specialty restaurants *Turndown service

*Private beach area with Balinese day beds

butler service and food happenings

 1 Swedish massage of 25 minutes for 5 nights stay per adult

Wir haben uns entschlossen es zu testen! Ich werde berichten!

• yamaha1983
    geschrieben 1496510600280

HHallo.gibt es schon Erfahrung wie das hotel jetzt ist?vielen dank

• horserider
    geschrieben 1497132042888

Würde mich jetzt auch interessieren (fliegen bald)

• olibrunner
    geschrieben 1498408343355

War erst vor kurzem im Iberostar Costa Dorada, Ende Mai bis Anfang Juni  2017.

Hotel ist sehr gut.  Die Buffets sind sehr lecker und jeden Tag ist ein anderes Thema als Motto. Es laufen auch ständig Mitarbeiter und fragen ob alles in Ordnung ist.

Ständig wird auch irgendwo etwas instandgehalten, das die Anlage immer gut aussieht.

Die Angestellten sind sehr freundlich und auch die Abendshows sind super.

Kurzum  es war ein super Aufenthalt dort.

Ein Minuspunkt ist höchstens der Wind am Strand.  Ab Mittags kommt immer ein Wind auf und  das Meer  wird etwas  rauher.

Am besten Vormittags schon an den Strand gehen , vormittags ist das Meer nämlich noch schön ruhig  und noch kein Wind.

In der Anlage und am Pool hat man von dem Wind nichts gemerkt.

• domrepfan1995
    geschrieben 1501654661187

Feuer im Iberostar Costa Dorada. Am 01.08.2017 brach ein Feuer im Iberostar Hotel an der Costa Dorada, Puerto Plata aus. Hierbei wurden die Lobby und Teile des davorliegenden linken Flügels in Mitleidenschaft gezogen.

• deepnight
    geschrieben 1501657293419 , zuletzt editiert von deepnight

und den Fotos und Videos nach zu urteilen (die in den sozialen Netzwerken und Videoplatformen geteilt werden [und hier NICHT verlinkt werden dürfen] ) hats da ganz schön gewütet. Hoffe nur, daß keiner dabei zu schaden gekommen ist. Wie schnell alles wieder repariert werden kann kann wohl noch keiner sagen. Hoffe nur daß der tägliche Betrieb nicht eingeschränkt ist (für die, die da grade hinreisen wollen)

//edit: kleines Update (google translation)

* event * FIRE HOTEL IBEROSTAR

* time * 5:00 P. M.

On the afternoon of today, a fire was recorded on the roof of the hotel costa dorada, which extended to the roof of Cana of the executive staff building.

This building does not host guests and the damage was only on the false roof of Cana because the building has an armed concrete roof, the fire did not enter the executive rooms so the damage was only to the roof of Cana.

At the site, the pn, cestur, civil defence, Amber Rescue, units of 911 and the firefighters of montellano, sosua and Puerto Plata and the Puerto Plata air base were presented.

Resources Used:

6 fire trucks.

3 ambulances

3 Units 9-1-1

4 police units

3 Road safety units

The fire could be completely extinguished and the removal of all units to its enclosures approximately 7:00

P. M.

The report of the cases is awaiting the report of the mayor of the municipal fire department.

#defensacivilpuertoplata

Report prepared by:

Whascar Garcia

Provincial Director

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!