Danke für die Filter, aber die helfen jetzt nicht wirklich weiter.
Du hast da aber schon recht hilfreiche Antworten gegeben.
Danke für die Filter, aber die helfen jetzt nicht wirklich weiter.
Du hast da aber schon recht hilfreiche Antworten gegeben.
Ich war auch schon 6x in diesem Hotel, u.a. im Mai diesen Jahres und war immer zufrieden. Das Essen und die Getränke waren gut, die Abendshows waren auch sehr gut. Die Tagesanimation habe ich nur am Rande miterlebt, u.a. Schaumparty nachmittags usw.
erst Mal ein Dankeschön an alle die meine Fragen beantwortet haben und dann der Hinweis, dass ich Ende März dort bin.
Ich habe dir mal einen recht aktuellen Tread hochgeholt, wo du auch sehen kannst das geantwortet wird
Ich denke, das Hotel hat zu viele Springbreaker. Die sind dort leider erlaubt. Auf deren Facebook Gruppe posten sogar Springbreaker.. :/ Somit müssen wir weitersuchen.
Hallo waren vor 7 Jahren im Costa Dorada . Das es mitlerweile kostenloses Wifi gibt weiß ich jetzt auch .Jetzt meine Frage weil ich mich an einiges nicht mehr erinnern kann;Ist die Klimaanlage im Zimmer jetzt nicht regelbar bzw nicht abschaltbar?
Und wie schlimm ist das dann mit der Kälte über Nacht?
Danke für eureantwort
Gruß Andre
Eine Klimaanlage kann man immer abschalten,so weit ich weiß haben die ja die Zimmer nicht komplett saniert nur aufgepimpt.
AndreundNicole - ich hab die Klimaanlage immer aus - so auch im Costa Dorada! Also war zum Ausschalten - sonst hätt ich dort nicht geschlafen!
Noch ne Frage ?Gibts denn Mitternachtssnack noch im Restaurant?
An der Bar am Pool gabs auch noch was zu späterer Zeit!
Achso - Wifi wurde komplett umgestellt - läuft jetzt ganz gut....sowohl Zimmern als auch Anlage....ich hatte free Wifi...
Früher war das Nachts im Spezialitätenrestaurant
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!