Hi,
also ich denke als Frau ist es kein Problem in 3/4 Hosen beim Abendessen...bei Herren wird eher auf lange Hosen geachter, aber wie es speziell im IB Dom. ist, weiß ich leider nicht.
LG
Michi
Hi,
also ich denke als Frau ist es kein Problem in 3/4 Hosen beim Abendessen...bei Herren wird eher auf lange Hosen geachter, aber wie es speziell im IB Dom. ist, weiß ich leider nicht.
LG
Michi
als frau kannst du ruhig kurze hosen anziehen. als ich im mai dort waren liefen auch frauen in röcken beim abendessen rum, deren rock nicht breiter als ein gürtel war. von daher keine sorge...
kann mir jmd. sagen, welche Stromspannung im IBD vorliegt? Die meisten meiner Ladegeräte verkraften ja 110/220, eins leider jedoch nur 220/230er Strom....
Dankesehr, das hilft mir weiter:-)
Hatte schon ein wenig Panik, da auf den offiziellen Bildern alle sehr gediegen rumliefen.
Dann muss ich nicht noch shoppen gehen
Dann mal gleich noch eine Frage: Wieviel Trinkgeld sollte man wofür und wie oft geben? 1 Dollar erscheint mir etwas mickrig und gleich 10 Dollar wiederum etwas zuviel?!
Ja, ja, sicher eine blöde Frage, aber trotzdem!
Ist natürlich grundsätzlich jedem selbst überlassen, aber ich würde es nicht übertreiben. Ob man viel oder wenig Trinkgeld gibt, hatte zumindest bei mir dort noch keine Auswirkungen auf den Service. Die Leute vom Personal, die ich besonders nett fand, haben ab und an mal 1-2 Dollar bekommen, oder eine Tafel Weiße Schokolade (von zu Hause mitgebracht, die gibt es dort nicht) oder ähnliches ... Das reicht vollkommen...
Wobei natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt sind...
Hallo
wir wollen im Nov./ Dez. nch PC. Evt ins Iberostar. Da unser Bekannter taucht, würden wir gern wissen, ob es dort eine Tauchbasis in der Nähe gibt? Kann mir einer sagen, wo die nächste Tauchstation ist?
Daggie
Im Iberostar gibt es auch eine Tauchbasis die Dressel Divers Lg Sandra
Hallo
Wir fliegen im Oktober nach PC und haben mit unseren 2 Jungs ein Familienzimmer ( 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und 1 gemeinsames Badezimmer ) im Iberostar Dominicana gebucht. Kann mir jemand sagen, wie das eigentlich gemeint ist ?? Muss mann immer durch ein Schlafzimmer, wenn man ins Bad will ??
Danke
Hallo!!! Wir fliegen am 17.09 ins IBD...Wer noch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!