Alles reine Geschmacksache, da wir mit 3 Kindern (3, 9 und
13 Jahre) unterwegs waren hatten für uns für das Iberostar Bavaro
wegen den Familienzimmern (Verbindungstür) entschieden. Leider
sind diese derzeit in einem noch unrenovierten Zustand ( die Badewannen sind zwar sauber haben aber überall braune Flecken und abgeblättertes Email. Desweitern gab es keine Duschtüren sondern Vorhänge (wie die aussahen möchte ich nicht beschreiben) Wir wollten dann das Zimmer wechseln (das nächste war aber keinen Deut besser) nach 2 Tagen sind wir dann in
renovierte Zimmer umgezogen allerdings dann ohne Verbindungstür. Zu unserem Zeitpunkt wurde gerade der mittlere Teil renoviert alles abgesperrt überall Bauschutt Baggerfahrer
etc.) das kann man ja noch akzeptieren. Als dann aber am Pool tagsüber auch noch die Wege aufgeklopft wurden emfanden wir das als sehr störend. Dazu kam noch das uns das Buffetrestaurant
(völlig neu gemacht) überhaupt nicht zugesagt hat, da man zum Buffet in einen abgeschlossenen Raum wechseln muss (sehr ungemütlich und unpersönlich) wir sind dann meist ins Dominicana zum essen gegangen, dort war es besser. Als dann die Sache mit dePoolwegen kam und mir die Dame der Reiseleitung sagte, dann gehen Sie doch rüber zum Dominicana an den Pool ist mir der Kragen geplatzt! Ich hatte schliesslich das Bavaro (was ja teurer ist) gebucht und sollte nun für alles rüber ins Dominicana wandern!!
Dann haben wir das Angebot der Reiseleitung angenommen das Hotel zu wechseln! Selbst unsere Kinder haben dann als wir im
Palladium waren die Unterschiede (ob beim Essen, bei der Anlage an sich, bei den Zimmern usw.) gemerkt und haben gesagt, bitte
nur noch diese Hotel buchen. Aber wie gesagt, es ist alles immer nur
der persönliche Geschmack und ich spreche hier nicht für die Allgemeinheit!
@'caitlyn' sagte:
Hmm..., nun habe ich das Iberostar Bavaro für dieses Jahr gebucht, freu mich schon riesig drauf und dann lese ich sowas....
So schlimm kann es doch da bestimmt nicht sein, dass man das Hotel wechselt, habt ihr da vielleicht ein bisschen übertrieben reagiert ?
Oder ist das Hotel für Kinder nicht so gut geeignet, wir reisen auch mit unserem dann 6-jährigem Sohn.
Ist ja nicht ganz so billig, wär schon schade wenn es dann kein richtig schöner Urlaub wird.
Viele Grüße
Caitlyn