Hallo,
ich bin etwas unentschlossen mit meiner Urlaubsplanung für das nächste Jahr. Ich wollte eigentlich nach Ägypten ins Sheraton Soma Bay. Nun ist durch die politische Situation mir das ein wenig verhagelt, da ich auch noch nie in Ägypten war.
Jetzt suche ich ein schönes Hotel eventuell in der Dom. Rep.. Auch dort war ich noch nie. Eigentlich fliegen wir immer nach Fuerteventura. Nur da mein Urlaub dieses Jahr im April sein muss, muss ich auf die fernen Ländern zwecks Klima umschwenken.
So nun meine Frage: Mir gefällt das Iberostar Grand Hotel Bavaro sehr gut. Ist wohl mit das beste in der Gegend. Ich möchte nur mal wissen, wie das Publikum da so ist. Only Adult Hotels kenne ich aus Mexico. Da war ich im Catalonia Royal Tulum. Hat mir sehr gut gefallen. Ich selbst habe nämlich keine Kinder und brauche im Urlaub auch kein Kindergeschrei, wenn man es zu Hause auch nicht hat.
Bin jetzt nur nicht so sicher, ob das ganze Hotel nicht zu versnobt ist. Ich mag keine Angeber und keine Snobs. Das brauche ich gar nicht und mich nervt das auch sehr.
Kann man sich als Otto-Normal-Bürger dort auch wohlfühlen ? Wer hat denn Erfahrung in der Hinsicht.
Für mich ist das Ambiente und das drumherum schon sehr wichtig.
Ich brauche gutes Essen, einen schönen Strand mit türkisfarbenem Wasser und ein Hotel, welches nicht überbevölkert ist von Touristen.
Freue mich über Antworten.
Gruss Daniela