Puh, das sind ja ganz schön viele Fragen:
Also, wir sind diese Woche vom Hacienda zurückgekommen und waren immer Mittags am Strand essen, es ist zwangloser, wenn man sich bloß ein Shirt drüber ziehen kann. Haben es aber mal ausprobiert im Restaurant zu Mittag zu essen. Es hat sich der Aufwand nicht gelohnt, dass man sich komplett umziehen muss. Die Auswahl war vielleicht 30 % mehr als am Strand, aber dort gibt es auch genügend: immer 2 Sorten Nudeln, Pizza, Burger, Fisch frisch gebraten und auch fritiert, Steaks - also eigentlich genug Auswahl. Popcorn kannst Du Dir in dem Strandrestaurant jederzeit holen, auch solche Tacochips mit leckerer Käsesauce.
Im Spezialitätenrestaurant waren wir nur beim Mexikaner und beim Japaner. Die Auswahl ist sehr gering, aber die Karten liegen aus, kann man sich vorher schon informieren, was wir gut fanden, war, dass es beim Mexikaner auch eine Kinderkarte gab.
Wir haben beim Japaner Huhn und Lachs gegessen, war sehr lecker, es gibt aber auch Rindfleisch und Meerestiere. Sollte man unbedingt gleich in der 1. Woche buchen, damit man dann auch 2 mal dorthin gehen kann. Das Feeling ist sehr schön. Wir waren begeistert. Ach ja, Sushi gibt es in der Vorspeise, man kann es probieren oder stehen lassen, kein Problem. Der Mexikaner ist normal, nix tolles halt. Im Gourmetrest. waren wir nicht, weil uns von vornherein die Speisekarte nicht gefallen hat. Haben aber auch von anderen Gästen gehört, die dort gegessen haben, das sie danach nochmal ins Buffetrestaurant essen gegangen sind, weils einfach besser war.
Muss man ausprobieren, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Viele Grüße
Hoschi