• M4G13R
    geschrieben 1094165839000

Hi !

Wir 31/23 fliegen über Weihnachten und Neujahr in die Dom Rep nach Punta cana.Wir fliegen mit Condor und unser Abflughafen ist Frankfurt/Main.

Kennt von euch jemand das Hotel Iberostar Punta Cana ?bzw. kann was darüber sagen ? Vielen Dank im Vorraus.

• Nuts
    geschrieben 1094222071000

Hallo Ihr,

wir fliegen im Oktober in Bavaro, das mit dem Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominikana ein Resort bildet. Wir werden dann berichten, vielleicht hilft es Euch weiter.

Gruß Sandra
  • Nuts
    geschrieben 1094222071000

Hallo Ihr,

wir fliegen im Oktober in Bavaro, das mit dem Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominikana ein Resort bildet. Wir werden dann berichten, vielleicht hilft es Euch weiter.

Gruß Sandra
  • Marion1804
    geschrieben 1094230529000

Hallo,

wir sind am Dienstag wieder aus dem Iberostar Dominicana gekommen also das Schwesterhaus des Punta Cana.

Mit diesem Hotel macht ihr einfach nichts falsch.

Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.Der Service ist topund das Essen ist einfach gigantisch. Bis auf 2 Std. kann man den ganzen Tag essen und trinken.(Also vorher und hinterher auf Der Strand ist pikobello sauber . Leider muß man früh morgens schon einen Sonnenschirm reservieren da man um 9 Uhr schon keinen mehr bekommt und ohne diesen ist es nicht auszuhalten.

Getränke bekommt man nationale wie auch internationale alles im Preis inbegriffen.

Das Punta Cana ist etwas ruhiger als das Dominicana. Abends spielt ab und an eine Band oder aber ein Klavierspieler.

Im Dominicana ist dagegen die ganze Abendanimation und auch Shows ec., war uns aber jeden Tag zuviel gewesen da einfach zu laut und daher sind wir abends meistens an die Strandbar .

Das Rock-Cafe ist auch sehr zu empfehlen. Dort findet fast täglich abends Karaoke statt und man hat wirklich was zu lachen.

Also alles in allen habt ihr eines der Besten Hotels an der Punta Cana .

Beneide Euch wirklich aber wir hatten ja schon unseren Urlaub und es war wirklich super klasse dort.

Wir sind übrigens eine Familie 42/41/13 :o))

Also einen wunderschönen Urlaub

Ola

Liebe Früße aus Duisburg

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Marion1804
    geschrieben 1094230529000

Hallo,

wir sind am Dienstag wieder aus dem Iberostar Dominicana gekommen also das Schwesterhaus des Punta Cana.

Mit diesem Hotel macht ihr einfach nichts falsch.

Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.Der Service ist topund das Essen ist einfach gigantisch. Bis auf 2 Std. kann man den ganzen Tag essen und trinken.(Also vorher und hinterher auf Der Strand ist pikobello sauber . Leider muß man früh morgens schon einen Sonnenschirm reservieren da man um 9 Uhr schon keinen mehr bekommt und ohne diesen ist es nicht auszuhalten.

Getränke bekommt man nationale wie auch internationale alles im Preis inbegriffen.

Das Punta Cana ist etwas ruhiger als das Dominicana. Abends spielt ab und an eine Band oder aber ein Klavierspieler.

Im Dominicana ist dagegen die ganze Abendanimation und auch Shows ec., war uns aber jeden Tag zuviel gewesen da einfach zu laut und daher sind wir abends meistens an die Strandbar .

Das Rock-Cafe ist auch sehr zu empfehlen. Dort findet fast täglich abends Karaoke statt und man hat wirklich was zu lachen.

Also alles in allen habt ihr eines der Besten Hotels an der Punta Cana .

Beneide Euch wirklich aber wir hatten ja schon unseren Urlaub und es war wirklich super klasse dort.

Wir sind übrigens eine Familie 42/41/13 :o))

Also einen wunderschönen Urlaub

Ola

Liebe Früße aus Duisburg

Marion

• Gina
    geschrieben 1094247624000

Hallo Marion

Habe gerade gelesen das ihr im Dominikana wart. Wir fliegen auch in den Herbstferien hin. Ihr wart ja auch mit Kind. Ich würde gerne Mal wissen wie die Zimmer waren. Hattet Ihr ein Zustellbett oder zwei große Betten? Im Reisebüro konnte man mir das nicht so genau sagen.

Welche Zimmer liegen eurer Meinung nach am Besten?

Regina

• Gina
    geschrieben 1094247624000

Hallo Marion

Habe gerade gelesen das ihr im Dominikana wart. Wir fliegen auch in den Herbstferien hin. Ihr wart ja auch mit Kind. Ich würde gerne Mal wissen wie die Zimmer waren. Hattet Ihr ein Zustellbett oder zwei große Betten? Im Reisebüro konnte man mir das nicht so genau sagen.

Welche Zimmer liegen eurer Meinung nach am Besten?

Regina

• Marion1804
    geschrieben 1094315444000

Hallo Regina,

wir hatten 2 große Betten die wir zusammengerückt haben.

Als Zustellbett ist  die vorhandene Couch gedacht. Dort werden Matrazen draufgelegt was völlig ausreichend war.

Wir hatten das Zimmer direkt am Strand gehabt.

Die Zimmer sind zweckmäßig doch imm einen eigenen Fön mit, da die Föne nicht so überwältigend sind.

Wir hatten die Zimmernummer 4043 im Erdgescxhoß.

Sollte das Bett für das Kind zu klein sein so wechseln sie es dort ohne wenn und aber aus.

Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Marion

• Marion1804
    geschrieben 1094315444000

Hallo Regina,

wir hatten 2 große Betten die wir zusammengerückt haben.

Als Zustellbett ist  die vorhandene Couch gedacht. Dort werden Matrazen draufgelegt was völlig ausreichend war.

Wir hatten das Zimmer direkt am Strand gehabt.

Die Zimmer sind zweckmäßig doch imm einen eigenen Fön mit, da die Föne nicht so überwältigend sind.

Wir hatten die Zimmernummer 4043 im Erdgescxhoß.

Sollte das Bett für das Kind zu klein sein so wechseln sie es dort ohne wenn und aber aus.

Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Marion

• Gina
    geschrieben 1094318876000

Hallo Marion

Danke für deine schnelle Antwort. Wegen den Mücken hätte ich noch eine Frage. Sind die sehr lästig? Meine Tochter macht mich noch ganz verrückt. Sie will am liebsten ein Moskitonetz mitnehmen. Würde ich ja tun aber die kann man bestimmt nirgends festmachen. Vielleicht hast du einen Tipp. Welches Mittel hilft um diese Plagegeister anzuhalten?

Regina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!