nun habe ich sicherheitshalber bei neckermann angerufen und die konnten mir auch nicht sagen ob ich denn nun tatsächlich in punta cana bleibe oder an die südküste geschippert werde.da ich dies aber auf keinen fall möchte habe ich nun umgebucht und habe das domonicana gebucht mit juniorsuite da weiß ich wenigstens was ich dann wirklich habe und es gibt keine enttäuschung(zumindest wollen wirs hoffen) denn im dominicana war ich schon und war sehr zufrieden
iberostar roulette
-
geschrieben 1225139226000
-
geschrieben 1225140507000
@zauberhexe13 sagte:
...und die konnten mir auch nicht sagen ob ich denn nun tatsächlich in punta cana bleibe oder an die südküste geschippert werde.da ich dies aber auf keinen fall möchte habe ich nun umgebucht und habe das domonicana gebucht mit juniorsuite da weiß ich wenigstens was ich dann wirklich habe und es gibt keine enttäuschung(zumindest wollen wirs hoffen) denn im dominicana war ich schon und war sehr zufrieden
Hallo,
das kann ich nun überhaupt nicht verstehen: Alle die wir im Iberostar in Bayahibe getroffen haben und vorher schon mal in einem Iberostar in Punta Cana waren möchten niee wieder nach Punta Cana.
Ich auch nicht...
Ralf
-
geschrieben 1225141179000
hallo ralf,
sorry aber ich war halt immer in punta cana und mir hats da super gut gefallen bin halt nicht so unbedingt der typ der gerne ausprobiert freilich wäre das roulette billiger aber leider bezieht sich das auf alle iberostars mit landung in punta cana und ich denke wems in punta cana nicht gefällt naja ist halt geschmacksache denn jeder mensch ist unterschiedlich