• Wymer
    geschrieben 1215882194000

Hallo!!!!!!!! Wir waren in beiden Hotels und würden immer jedes Iberostarhotel dem Palladium vorziehen.Die Anlagen sind so unterschiedlich.

Beim Iberostar hat man immer das Gefühl man läuft entspannt durch einen Park (und das zu jeder Tages oder Nachtzeit ) in allen Iberostarhotels auf der Welt. Beim Palladium ,durch die größe und den Zügen die durch die Anlage fahren ist der Eindruck total gegenteilig, alleine durch die enorme Größe zieht sich dieses Empfinden durch alle Bereiche des Hotels.Überall hektischer Betrieb . :shock1: :( :question: :disappointed:

• Transpirator1973
    geschrieben 1215888753000

Die letzte Bewertung zum Dominicana kann ich gar nicht nachvollziehen.Dass die Dom Rep für die USA Menschen sowas ist wie Malle für die Deutschen das sollte jedem vorher klar sein.Und das drumherum ist im Dominicana auch sehr gut.Liest man sich aber die Bewertungen der gleichen Leute auch für andere Hotels durch so muss man sagen-Berufsnörgler

Bei meinen Spaziergängen am Strand hab ich mir selbst ein Urteil gebildet-am Palladium hätte es mir sicher nicht so gefallen dort zu liegen wie es am Iberostar war.

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • pauspapier
    geschrieben 1215943664000

Hallo

Also wir waren ebenfalls im letzten Jahr im Dezember im Palladium. Wie pursche würden wir dieses auch nicht mehr buchen. Die Anlage ist ansich sehr schön. Nur wirklich zu voll. Am Strand entsteht das Gefühl von Ballermann und wenn die Flut kommt, muss man sehen, dass man mit seiner Liege und den Taschen usw. nicht mit dem Meer mitgerissen wird. Es ist einfach zu wenig Sand, um die ganzen Liegen angenehm zu verteilen. Sonst war das Hotel toll.

Am liebsten würden wir nächstes Jahr auch ins IHD fliegen, aber die Preise sind ja echt explodiert. Dann stand das Iberostar zur Auswahl, aber da ist es mit dem Preis auch nicht viel anders. Leider... Wir suchen verzweifelt immer noch ein gutes, günstiges Hotel, wo es sauber, schön ist und es einen breiten langen Sandstrand gibt mit wenig Wellen.

Gruß, pauspapier

• Transpirator1973
    geschrieben 1215945149000

naja dass es nicht billiger wird damit muss man auf allen Gebieten rechnen.

Aber ich habe grade hier nachgeschaut.Fürs Dominicana würde ich Anfang Dezember 2 Wochen AI (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) den Preis von €1624 zahlen,ab Frankfurt.Letztes Jahr habe ich im per Reisebüro Anfang November 1680€ gezahlt,da habe ich schon im August gebucht.Die Preise explodieren aber halt wirklich vor allem an Weihnachten und bis ca Februar,dann wirds wieder etwas weniger teuer

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!