Hallo zusammen,
sind am 07.07. im besagten Hotel. Wüssten gerne wie es mit dem Stromanschluß aussieht. 110 V oder 220V.
Danke für die Antworten.
Grüße
Chris
Schon geklärt.
Hallo zusammen,
sind am 07.07. im besagten Hotel. Wüssten gerne wie es mit dem Stromanschluß aussieht. 110 V oder 220V.
Danke für die Antworten.
Grüße
Chris
Schon geklärt.
110 V, brauchst den komischen Stecker
Im IFA wie in den anderen Hotels in Bavaro gibt es 110 V, einen stecker kannst du schon von deutschland aus mitbringen, da die europaeischen naemlich nicht passen.
Saludos anni
Das steht auch in den Bewertungen
Ein Transformator (von 220 auf 110 Volt) kostet im Hotel-Supermarkt 9 dollars. Ich finde den Preis nicht schlecht.
Bevor Du hier Info einstellst erkundige dich bitte...
Es ist nur ein anderer Stecker notwendig,der in Steckdose passt...
Die Geräte,die mit 220 Volt laufen dann nur auf halber Kraft,wenn sie sich nicht umschalten lassen.
Dieser Stecker kostet ca. 1 Euro in Deutschland
Hallo ihr lieben, wir spielen mit dem Gedanken, im September ins Villas zu fliegen.... jetzt eine Frage an die die dort waren.... sind die Zimmer sauber / bewohnbar?? weil bei den Bewertungen, die meisten Bilder sind glaub ich eher vom Village... da haben die Leute das Villas wohl mit dem Village verwechselt... und ich habe auch gesehen, das es einfache Zimmer sind, wir stellen auch keine hohen Ansprüche, nur sauber / funktional sollte alles sein. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das es einen abgesperrten Bereich gibt, zum Schwimmen, der nicht größer wäre als ein Freibad, und das die Motorboote so einen Krach machen?? Und ständig Hubschrauberrundflüge, das ein erholsamer Strandtag nicht möglich wäre?? Ich möchte jetzt auch keine Vorschläge wie geht doch ins Village/ocean, weil das Villas das einzige ist, was vom Preis her in unser knappes Reisebugdet passt.. Vielen Dank für die Antworten.....
Wir waren im April/Mai in den Villas,sie sind 3Sterne wert,mehr nicht.
Die Zimmer sind sauber,die Putzfrauen kommen aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten....
Was Du über den Strand gelesen hast,können wir bestätigen,teilweise glaubt man liegt neben einer Tankstelle
Kannst ja mal meine Bewertung lesen,wenn Du Lust hast
" Die Villas sind keine 4 Sterne wert"
Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das es einen abgesperrten Bereich gibt, zum Schwimmen, der nicht größer wäre als ein Freibad, und das die Motorboote so einen Krach machen?? Und ständig Hubschrauberrundflüge[/quote]
Das ist aber an der ganzen Punta Cana so! Ist halt die Touri-Hochburg der Dom. Rep.!
Ja leider stimmt das, in Bavaro haben alle Hotels schwimmerzonen, da ein reger bootsverkehr herscht, wollen nun mal viele zum schnorcheln, zum fischen oder zum tauchen. Etwas ruhiger ist es in der gegend inCabeza de Toro, ca 10 min. vom flughafen entfernt. Dort befinden sich die Hotels Natura Park, Dreams Palm Beach (ehemals Allegro), Gran Oasis punta cana, und Catalonia Bavaro und Royal.
Der strand ist OK, aber nicht soo schoen wie in Bavaro selbst.
Gruss anni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!