Wenn ich Villas gebucht habe, kann ich dann vor Ort noch ins Ocean Village?
Hab was gelesen von 8€!
Kann das jemand bestätigen?
Wenn ich Villas gebucht habe, kann ich dann vor Ort noch ins Ocean Village?
Hab was gelesen von 8€!
Kann das jemand bestätigen?
ja du kannst upgraden vor ort (wenn noch was frei ist, meist schon). weiss aber nicht mehr, ob das 8 USD oder 8 € waren/Tag.
vielleicht wenn du gaaaanz nett beim einchecken fragst, ob du ein zimmer im ocean haben könntest (sagst nichts von upgraden)... kriegsts vielleicht umsonst
Und lohnt sich das Upgrade denn?
Natürlich!! Die Villas (3 Sterne) sind abgef...t! Die Einrichtungen nicht so toll wie im Village oder Ocean (4 Sterne) sind zudem noch renovierungsbedürftig; zudem bist du fast 1 km vom Meer entfernt (fährt zwar ein Shuttle aber trotzdem). Dazu ist abends die Animation im Villasbereich. EInziges Plus, der Pool ist schöner, aber du kannst ja sowieso alles benützen. Außer du bist nicht anspruchsvoll, dann reichen auch die villas.
"vielleicht wenn du gaaaanz nett beim einchecken fragst, ob du ein zimmer im ocean haben könntest (sagst nichts von upgraden)... kriegsts vielleicht umsonst"
Ich werde das mal versuchen und sonst die 80€ bezahlen, wenn das wirklich soviel besser sein sollte..
Hallo, ich kann auch nur bestätigen unbedingt die 8 USD investieren. Die Villas sind einfach nur furchtbar. Wir mußten dort leider eine Nacht nächtigen bevor wir für die restlichen 20 Tage upgraden konnten. Da liegen echt Welten zwischen! Bei uns hat es leider mit dem nett fragen nicht geklappt obwohl ich meinen ganzen Scharm eingesetzt habe. Aber ich habe auch von jemanden der mir hier geschrieben hat das es bei Ihm geklappt hat. ich galube das ist Glücksache wer gerade an der Rezeption ist!Viele Grüße
Oder man bucht direkt über die Veranstalter die nur das Village bzw das Ocean Village anbieten. Diese Möglichkeit gibt es auch noch. Dann muss man nicht mehr vor Ort hoffen das dort noch was frei ist.
Bei uns war es diffinitv günstiger über das Hotel das Upgrade zu machen. Schauinsland z. b. wollte pro Tag 14 EUR haben. Im Hotel selber haben wir 8 USD pro Tag fürs Upgrade bezahlt. Zu deiner Reisezeit wird das Village oder Ocean diffinitv nicht ausgebucht sein. Im Dezember bis März würde das anders aussehen! Kannst dem Hotel ja vorab eine Mail diesbezgl. schreiben! VG
Ich habe ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet, wie teuer dieser Urlaub über einen anderen RV ist. Und dann den Upgrade Preis drauf gerechnet. Wollte einfach direkt ohne Umwege ins Ocean und das bat ITS damals an. Bzw bestimmt jetzt immer noch.
und dann Ocean oder Village?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!