Hi Soosi!
Wir haben uns die Villas angeschaut... da gibt es sicher auch wieder unterschiedliche... manche sind schon modernisiert, andere nicht... aber eines haben sie alle... eine Sitzgelegenheit im Freien! Im Ocean&Village Bereich haben mir persönlich einfach die Balkone gefehlt. Ich setzt mich abends nachm duschen oder bevor ich ins Bett geh halt gern noch ein bisschen raus. Jeder muss für sich entscheiden was ihm wichtiger ist... moderneres Zimmer oder nicht so schönes Zimmer, dafür aber mit Balkon. Die Urlauber mit denen ich gesprochen habe, waren mit ihren Villas zufrieden (man verbringt ja eh die meiste Zeit nicht im Zimmer).
Zum Glück gibt es Foren wie diese, da kann man sich schon vorher informieren und dementsprechend gleich die Ocean&Village Zimmer buchen. Oder man versucht sein Glück, bucht die Villas, bezahlt dafür auch weniger und ist trotzdem zufrieden mit dem Zimmer und wenn nicht, gibt es ja noch die Möglichkeit gegen 8$ Aufpreis pro Tag in ein Ocean&Village Zimmer umzuziehen. Dafür wird übrigens schon an der Rezeption geworben
Lg