Herzlichen Dank liebe Claudia
Nun bin ich doch wieder beruhigt.
Der Shuttle ist suuuper, denn faul sein im Urlaub, kann sooo anstregend sein ..hihi.
Sonst ging der Strandabschnitt vom Resturant bis zum Nachbarrestaurant, getrennt wurde der Strand ein bißchen durch einen kleinen Bach der zum Meer hinführte. Wir waren immer an der linken Seite des Strandes, da standen einige Plamen und man hatte immer Schatten. Die Animation hat rechts stattgefunden beim Taucherhäuschen.
Der Massagepavillion stand immer mittig des Hotelstrandes- da war wohl bestimmt 500m noch bis zur nächsten Anlage. Und da ist nun stop ?! Oder habe ich das falsch verstanden ?!
Wahnsinn was sich alles in der Zeit geändert hat ..das Theater war noch dei den Villas, Crepes gabs da noch gar nicht, die kleinen Geschäfte am Ruhrpool auch nicht. Die Disco war auch noch nicht da, der neue Friseur war ein kleiner Shop und stand etwa 5 m versetzt....das war alles 2008...bis zu unserem letzten Urlaub Herbst 2011 hat sich einiges geändert und nun scheinbar auch wieder gaaaanz viel ...ich bin so gespannt wie es nun wieder aussieht, kanns kaum erwarten !
Wie ich gelesen habe, hattet Ihr also auch einen tollen Urlaub im IFA. Suuuper ...
Ich kann die negativen Bewertung nicht verstehen !! Schade ! Denn man kan dort wirklich einen superschönen und erholsamen Urlaub verbringen...wir haben wirklich gar nichts vermisst. *träum*
Ganz vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und Bemühungen
Liebe Grüße Sandy