Hallo,
@ Balinger: Als wir vor 2 Jahren im IFA waren wurde dauerhaft Werbung gemacht für ein Upgrade 8 $ pro Nase und Nacht.
@ Sonnenkarin: bei und passte es in den Safe ....
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub...
Hallo,
@ Balinger: Als wir vor 2 Jahren im IFA waren wurde dauerhaft Werbung gemacht für ein Upgrade 8 $ pro Nase und Nacht.
Hi strawberryhill,
kannst du mir sagen ob es im Ocean auch Zimmer mit Meerblick gibt bzw. zu haben sind? MfG
Es gibt NUR im ocean Meerblick (wenn auch etwas weiter weg)! ich schick dir PN mit meiner HP + den fotos vom urlaub!
strawberryhill:
Hi strawberryhill,
kannst du mir sagen ob es im Ocean auch Zimmer mit Meerblick gibt bzw. zu haben sind? MfG
Es gibt NUR im ocean Meerblick (wenn auch etwas weiter weg)! ich schick dir PN mit meiner HP + den fotos vom urlaub!
Besten Dank für deine Antwort und den Link! Die Bilder sehen echt klasse aus! Da kann der Urlaub ja kommen
Razikki:
Hallo,
Vielen Dank, hab jetzt direkt übers Hotel das Upgrade gebucht, kostet 8$ pro Person und Nacht. War schon mal jemand über Weihnachten im Ifa? Wenn ja, gibts am 24. ein spezielles Weihnachtsdinner oder ähnliches?
VG Andreas
Hallo,
ich fliege im August zum 3. mal ins IFA.
Letztes Jahr habe ich ziemlich zum Schluss mitbekommen, dass man ab dem 2. Aufenthalt als Stammgast gilt. Wir haben dann Original Sprite und Cola sowie Bier im Kühlschrank gehabt, Obst aufs Zimmer bekommen usw. Gekennzeichnet wurden wir dann mit einem blauen statt goldenen Armband. (Wir mussten das aber an der Rezeption extra sagen, beim Check in hat keiner gefragt ob wir schon mal da waren.)
So jetzt meine Frage: Stimmt es, dass man das Upgrade für den Village- und Oceanbereich umsonst bekommt, wenn man als Stammgast wieder kommt?
Wir haben jetzt extra Villas gebucht, weil man sich bei 4 Wochen schon einiges an Geld spart. Kann das irgendjemand bestätigen? Wäre ärgerlich, wenn wir dann vor Ort für 8$ das Upgrade buchen müssten, da wäre es von Deutschland aus billiger..
Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen bzw. das bestätigen könnte
Schon mal vielen Dank!
Hey ,ich war im Dezember 2012 dort und hatte auch der Ruhe wegen das Villas gebucht .An der Rezeption hab ich gesagt,daß ich schon das 2. Mal da bin und sofort bekam ich das andere AI Band und ich wurde gefragt ob ich kostenlos in den anderen Bereich möchte Ocean und so. Hab ich aber abgelehnt, denn im Villas hab ich meine Ruhe und meine tolle Terrasse vor der Haustür. Im Ocean etc gibt es nur einen französischen Balkon ...dh nix Balkon. Nur rausgucken - mehr ist nicht und haufenweise Nachbarn haste dort und demzufolge mehr Türgeknalle etc...
Der Weg von den Villas zum Meer war auch nicht so weit oder Du fährst mit dem Bähnchen ...
LG Anne
Hey!
Kann mir jemand sagen welches das beste Zimmer mit Meerblick im Ocean Village ist
Bedanke mich im vorraus für Eure Hilfe.
@bobesch: zimmer 4414!
das zimmer ist in dem haus, das am nahesten zum meer liegt! es sind palmen davor, d.h. du siehst schon was vom meer, es war im 1. stock, vielleicht genau das zimmer darüber wär etwas besser mit dem ausblick. bei uns wars ruhig, da der weg durch die anlage seitlich von dem haus verläuft. gefallen hats uns super, waren ja auch 2x im ocean.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!