Hallo!
In ca. 6 Wochen geht´s los ins IHD. Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob jedes Zimmer dort gleichwertig ist (Standard) oder ob es nicht empfehlenswerte Zimmer gibt? Habt´ ihr da Erfahrungen?
Danke und Gruß
Hallo!
In ca. 6 Wochen geht´s los ins IHD. Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob jedes Zimmer dort gleichwertig ist (Standard) oder ob es nicht empfehlenswerte Zimmer gibt? Habt´ ihr da Erfahrungen?
Danke und Gruß
also ich würde kein zimmer im 2. Block nehmen da dieser Block direkt an der animationsbühne ist.
Hallöle!
Also Block, bzw. Haus 2 liegt nicht neben dem Theater! Neben dem Theater befindet sich Haus 1. Wenn man allerdings im Haus 1 ein Zimmer bekommt, wo der Balkon nicht gerade Richtung Theater zeigt, hat man auch in diesem Haus keine Lärmbelästigung.
Im Haus 5 und 6 würde ich darauf achten, dass der Balkon nicht Richtung Buffetrestaurant liegt, weil dann schon mal "Essensdüfte" von der Küche vorkommen können.
Wir waren zwei mal in Haus 2 untergebracht. Zuletzt mit Poolblick. Es gab nix zu bemängeln, auch kein Lärm durch die Animation im Theater, selbst bei geöffneter Balkontür.
Gruss Thomas
Mit der Suche findet man bereits einiges zu diesem Thema - z.B. -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_domrep&key=1107384292&pattern=Zimmerwahl
Hallo nochmal...
Da ja immer wieder gefragt wird, hier mal ein Lageplan vom IHD.
http://home.arcor.de/tomtom99/lageplan/
P.S. Qualitätsmässig werde ich den Plan mal noch etwas aufpeppen. Hab nur gerade keine Zeit...----> erledigt
Thomas
sorry wegen der falschen angabe. ich habe in einer juniorsuite gebucht deswegen wusste ich dies nicht so genau
Hallo und Danke an alle!
Übringens: habt´ ihr noch die entsprechende E-Mail-Adresse für die Anfrage eines Zimmerwunsches für mich?
Nochmals DANKE!
Gruß
Hi Blue,
hier ist die email-Adresse vom IHD:
rrpp.bayahibe@iberostar.com.do
Viel Erfolg und einen schönen Urlaub! In 11 Tagen sind wir im IHD, freu mich schon total!
Viele Grüße
Andrea
andrea bitte berichte wenn du wieder zurück bist. Für mich geht es erst im Sommer los
Klar, wir sind am 22. April wieder zurück und werden dann berichten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!