Von Punta Cana aus fahren diverse Busanbieter (z.B. Caribetours) in Richtung Santo Domingo und Co.
Über www.hispaniola.com findet man eine gute Übersicht über (preiswerte) Unterkünfte.
Hab auch schon mal ein bisschen imReiseführer "Reise-Know-How" geschnuppert- der ist mit 15 Euro sehr preiswert und unerlässlich bei einem Individual-Trip - sehr viele Infos zu preiswerten Unterkünften und rumreisen!
@kale...
Dein Posting waren verschwendete Minuten! Wenn du nichts interessantes beizutragen hast, dann lass es einfach sein!
Niemand (außer Steffi ganz zum Schluß) hat hier über Bettenburgen gesprochen und es zeugt von großer Unkenntnis zu behaupten, die DomRep sei kein Individual-touristisches Ziel.
Dass das All-Inclusive-Konzept nicht nur gute Seiten hat, dass sollte man als "Otto-Normal Verreiser" eigentlich auch wissen, oder?
Für mich wird Punta-Cana ein Touristen-Ghetto bleiben- abgeschottet von der Realität.
Was ich mir unter Urlaub vorstelle: von allem ein bisschen: Kultur und Strand, Action, Fun und Relaxen - dass man dabei auch mal Wellblechhütten und einheimische Erblicken muss, damit kann ich leben.
So, genug aufgeregt, schade um den Webspace
PS: Jamaica ist auch nicht viel einfacher individuell (und teuer!) und die USA sind kein klassisches "Backpacker" Land (mit Rucksack durch Florida - ich lach mich schief).