• pimpelchen
    geschrieben 1111669533000

@jakob

wie ich so mitbekommen habe sind die JS auch nicht viel größer als die DZ.

Sie soll nur noch ne "Sitzecke" oder so ähnlich haben.

Wie gesagt wir sind halt 2 Erw und 1 Kind.

Wir haben auch lange überlegt ob 2 oder 3 Wochen,

DZ oder JS, Neckermann oder TC ....

Aber Kind hat ja eh nen Festpreis :-) und zu unserer Reisezeit

fällt auch noch das 14=12 bzw. 21=18 Tage zu gewicht.

Die JS haben wird zudem gebucht da siebei TC "nur" ~80 € p/P also

160€ für 3 Wochen mehr kam. Und das ist auf einen Tag gerechnet nicht viel.

Unsere Reservierungsanfrage haben wir schon gestellt und schon ne Antwort erhalten.

Thank you for sending us this e mail. I also would like to apologize

for the delay in responding you. I will reffer your request to yngrid

M. Who is the front desk Manager and I know that she will take it in consideration. However this is not a confirmation due to our high occupancy all request are upon availability.

Best Whishes,

Mal sehen was dabei heraus kommt :-)

Keine Ahnung mit den Öffnungszeiten der Bar,

sind auch zum ersten mal im IHD....

...mal überraschen lassen.

Gruß Sandy

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1111672781000

@ Sandy  :wave:

Hallo Sandy,

habe da mal eine Frage  :frowning: : In der Antwort haben sie sich bei Euch für die späte Antwort entschuldigt. Wie lange war das denn? Da kann ich ja vielleicht doch noch hoffen....Wir haben nämlich auch einen Reservierungswunsch abgeschickt und (bis jetzt) noch keine Antwort erhalten. Ist 10 Tage her. Wir dachten, es kommt nichts mehr, wollten aber nicht nochmal schreiben und denen auf den Wecker gehen. Wir haben dann beschlossen, uns überraschen zu lassen, war eben ein Versuch! Wenn es geklappt hat, dann ist es super, wenn nicht dann nicht (wir haben auch 3 Wochen JS gebucht). Es wird ein toller Urlaub werden, davon bin ich überzeugt! Wir freuen uns schon total (heute in einer Woche gehts los!)  :)  :)  :)

Viele Grüße und schöne Ostern!

Andrea  :wave:

• Thilo
    geschrieben 1111674293000

die Strandbar im Leuchtturm hat bis 18.00 uhr offen das Strandbuffetrestaurant bis 16.00 Uhrß aber alle bars sind offen gestalten das heißt es gibt sozusagen keine richtigen Wände. Die Juniorsuite hat ein größeres Bad es ist doch schon größer als ein Standartzimmer. Wenn mann glück hat hat man auch Meerblick und die Minibar wird jeden tag aufgefüllt

• Elena50
    geschrieben 1111674800000

@Michael

Hey super, ich denke, Ihr seid dann auch in der Condor-Maschine 10:25 Uhr??

Habt ihr Sitzplätze reserviert? Sitzen Reihe 34. Wenn Ihr auch mit Neckermann gebucht habt, sieht man sich ja allerspätestens dann im Bus!

Zähle schon die Tage bis dorthin!!!

Viele Grüße

• pimpelchen
    geschrieben 1111675306000

@Andrea

bis wir eine Antwort bekamen hat es auch ~20 Tage gedauert.

Für unsere Verhältnisse lang, aber normal für die dominikanischen ...

denke ich mal :-)

Auch wir haben 2 mail verschickt:

Die erste an die mail Adresse reservasbay@iberostar.com.do

welche wir auf der Iberostar Homepage unter

Mail Reservierungen gefunden haben.

Aber da kam bis heute noch nichts an.

Die 2. Mail haben wir dann an die Hotel Mail Adresse

rrpp.bayahibe@iberostar.com.do

geschickt und darauf kam dann auch die Antwort.

Ihr seid zu  b e n e i d e n, nur noch one week :-)

Have a lot of fun there.

Gruß Sandy

• Michael68
    geschrieben 1111677300000

@elena50

Ist ja super. Ja meine Freundin(30J.) und ich(37J.) sind auch in dieser Maschine. Wir haben auch Plätze reserviert.Welche Reihe weiss ich jetzt nicht genau. Das müsste ich auf der Buchungsbestätigung nachschauen.Wir sind aber etwas weiter vorne.

Wir freuen uns auch schon auf den Urlaub. Wir sind nur durch Zufall auf dieses Hotel gekommen da wir eigentlich  woanders hin wollten, d.h. ich wollte woanders hin. Aber ich denke das Hotel ist super und man wir haben die richtige Wahl getroffen. 1999 waren wird im Iberostar Dominicana und wird waren sehr

zufrieden. Deswegen denke ich es wird ein gelungener Urlaub.

Viele Grüsse Michael

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1111678984000

@ Sandy

danke für Deine schnelle Antwort! Da kriegen wir ja vielleicht doch noch 'ne Rückmeldung...wenn wir dann schon dort sind  :laughing: (wir wollten ja auch nur wissen, ob die email angekommen ist)

Wir haben auch die "richtige" (rrpp...) email-Adresse benutzt, dachten 16 Tage vor der Reise reicht zeitlich aus, aber.....  ;)

Wenn wir zurück sind, ist es für Euch ja nicht mehr so lange. Wir haben im August gebucht, ich dachte die Zeit geht nie rum!

Wünsch Euch noch 'ne schöne Vorfreude  :)

Viele Grüße

Andrea  :wave:

P.S.: Wir werden auf jeden Fall nach dem Urlaub berichten und sicher auch Fotos einstellen!

• Elena50
    geschrieben 1111681279000

@Michael

Kannst mir mal bei Gelegenheit mailen, wo Ihr sitzt, damit man sich findet, wäre doch super. Wir sind 27 und 28 Jahre alt. Ist unsere erste Fernreise, waren vorher immer im Mittelmeerraum und am Roten Meer unterwegs.

Hier meine Mail nofret5050@hotmail.com

Viele Grüße

• montezuma
    geschrieben 1111742684000

hi Leute...

leider sind wir nur bis zum 27.06 da...

hab auch mal gehört das man seinen Zimmerwunsch am besten mit einem 10Dollarschein beim einchecken verwirklichen kann, ist wohl durch die Amis eingeführt worden. Was haltet ihr davon?

Gruß Jakob.

• Thilo
    geschrieben 1111757115000

nein das brauchst du dort nicht machen und ich würde es auch nicht machen. So hohe trinkgelder dürfen sie nicht annehmen und wenn sie es doch annehmen bist du vieleicht schuldig das er entlassen wird. Lasst die dummen Amerikanerspieler. Schickt eine mail und ihr bekommt euer Zimmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!