• nola
    geschrieben 1074951085000

Hallo Petra, :bic:

kann es kaum glauben..., du bist in Bayahibe geritten! -- toll -- Danke für die guten Infos. Hast du evtl. ein Foto,wo die Pferde zu sehen sind? Könntest du es dann "ins Netz" stellen?Wo seid ihr denn geritten? - nur am Strand,darf man das überhaupt? ward ihr alleine unterwegs? hatte man ein bischen "Auswahl",ist ja doch ein Unterschied ob das Pferd vor sich hin schläft (weil evtl.völlig erledigt)oder mit Spass an der Sache ist und es für Reiter und Pferd eine Freude werden kann!!! Sind die Pferde völlig lustlos,würde ich die Reithose gleich zu Hause lassen und bringe den Pferdchen lieber `nen Apfel und Möhren. Gruss Sabine :fire:

• Charlie
    geschrieben 1074958430000

Hallo Sabine!

Die Pferde kann man dann auch schon richtig reiten.Wir haben immer einen Ritt durchs Gelände Richtung Bayahibe auch am Strand entlang gemacht.Der Führer richtet sich mit dem Tempo immer nach den Gästen.Am Besten ist es natürlich wenn man nur zu zweit oder dritt unterwegs ist.Frag doch mal nach Domingo mit dem waren wir unterwegs,er kann ziemlich gut englisch.Ein Foto könnte ich Dir mal mailen.

Beste Grüsse

Petra
  • guest
    geschrieben 1075104605000

Hallo Sabine,

Casa de Campa ist eine luxus Hotelanlage in La Romana mit privat Landeplatz für Flugzeuge u.s.w Mehrere Pominente haben dort Villen. Für normale Menschen ist ein Urlaub dort nicht bezahlbar!!! Deshalb denke ich, dass es für nicht Hotelgäste auch keine Möglichkeit gibt den Reitstall zu nutzen.

Gruß Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!