• luckyluggi
    geschrieben 1252875059000

Hallo,

wir (2 junge Paare) möchten gerne nächstes Jahr eine Fernreise in Richtung Westen der Erde antreten! :D

Ländervorstellungen zB.: DomRep, Kuba, Mexiko usw....

Da ich ja jetzt leider noch nicht schauen kann wie die Preise für Juli / August 2010 sind, dachte ich, das mir vielleicht von euch jemand sagen kann, ob unsere Vorstellungen preislich drin ist. Diese sind:

- schöner Strand (karibisches / paradisisches Meer)

- min. 3,5 , besser 4 Sterne

- direkte Strandlage

- All inklusiv

- 2 Wochen 

- natürlich gute Bewertungen (mindestens 85%)

- und jetzt das wichtigste: max. 1350 Euro p.P.

Meint ihr, ob da Karibik drin ist für den Preis?????

Ob das Hotel klein oder groß ist, ist uns egal. Wichtig ist nur, das ein bisschen was am Abend geboten wird (Animation, Disco und so).

Buchen würden wir gerne als Frühbucher im Dezember 09, Januar 2010!

Wäre toll, wenn mir jemand ein bisschen Hoffnung machen könnte...

(sonst geht unser nächster Urlaub wohl doch wieder bloß in den europäischen Süden)  :laughing:

• sabinezeiler
    geschrieben 1252877038000

Könnte schwierig werden. Einige Angebote sind ja schon verfügbar und da ist eigentlich nix dabei. Die restlichen Reiseveranstalter werden so nach und nach kommen, aber auch da könnte es schwierig werden. In der DomRep am ehersten an der Nordküste. Wenn ihr pro Person ca. 100 € drauf legt, findet ihr sicher was. Entscheidend ist noch der Abflughafen oder ihr bucht in Bausteinen, mit sehr günstigen Flugangeboten ist vielleicht noch was möglich!

LG

Sabine

• huetti1505
    geschrieben 1252877510000

Zu der Jahreszeit ist es sicherlich schwierig, da fast überall Sommerferien sind. Zu einer anderen Zeit ist der Preis sicherlich realisierbar. Die Riu Sparreise Punta Cana gab es vor zwei Wochen zum Beispiel für 799,00€... Die Frühbucherpreise können da natürlich nicht mithalten... Der Norden ist sicher günstiger, bietet aber nicht das absolute Karibik Gefühl... Allerdings bietet er mehr außerhalb der Hotels.

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • luckyluggi
    geschrieben 1252877919000

Schade... :(

Mehr als 1350 Euro sind leider nicht drin! Weil Geld zum mitnehmen brauchen wir ja auch noch....

Abflughafen wäre übrigens München gewesen!

Dann geht unsere Reise wohl doch in den Süden.....

Naja, vielleicht ist ja ne andere Fernreise (Süden oder Osten) noch möglich für den Preis!

Trotzdem danke! ;)  

• ronjaT
    geschrieben 1252879788000

Juli/August ist natürlich ne richtig teure Zeit (Ferien) vielleicht wäre ja Last Minute was zu diesem Preis möglich.

• xtreme-buggy
    geschrieben 1252882235000

Da wuerde ich mal den Kopf nicht haengen lassen und erstmal abwarten, meistens bekomt ja noch fruehbucherrabatte,.......... Das IFA oder das VIK in Punta Cana zaehlten immer zu den guenstigeren Hotels, in Bayahibe gibt es das Viva Dominicus Beach, das galube ich auch nicht ganz so teuer ist. Wartet einfach auf die neuen Kataloge oder schaut auch jetzt schonmal im Internet. Preisevergleichen lohnt sich auf alle faelle, es gibt immer anbieter, die das gleiche Hotel guenstiger anbieten als andere, ......... vieleicht habt ich dann keinen roten teppich am flughafen, aber immernoch strand und meer, ..........

Saludos

anni

im Dominikanischen Paradies seit 2001
  • xxursulaxx
    geschrieben 1252941459000

Es ist ja dann auch noch das Problem, wenn ihr wirklich Glück hättet mit einer Lastminute-Buchung, ihr seid zu viert. Und ob dann auch noch, gerade in den Ferien, wobei Bayern ja erst im August hat, genau vier Plätze als Schnäppchen zu kriegen sind. Ich würde es euch wünschen!!

Gruss Ursula

• Lanzarotinos7475
    geschrieben 1252950883000

Schaut doch mal,ob ihr nicht individuell,also Flug und Hotel separat bucht.Ist bei uns immer günstiger gewesen und hatten noch nie Probleme.

Gruß lanzarotinos

• habichuela
    geschrieben 1252974648000

schaut euch mal das barcelo dominican beach an, das dürfte in so einer preisklasse liegen.

mi tierra, mi alma, mi vida, mi corazon...la republica
  • Dolphinlara
    geschrieben 1252999594000

Abwarten! Ich bin mir (fast) sicher, dass ihr was zu diesem Preis finden werdet.

Ihr dürft euch halt nicht unbedingt nur auf Frühbucher versteifen...eher wird's was last minute! Beobachtet regelmäßig die Preise und wenn ihr das Gefühl habt, das wäre jetzt ein guter Preis ---> zuschlagen!

Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich rausgefunden, nach welchen Kriterien die Preise fast täglich geändert werden, aber wir haben schon einige wirklich gute Schnäppchen gekriegt - auch bei Fernreisen!

Also - ich glaube, es findet sich was nach euren Vorstellungen (aber nicht unbedingt als Frühbucher)!

Apropos Frühbucher....wir waren heuer zu einem Spitzenpreis 2 Wo AI in Kenia (5 Tage vorher gebucht), unsere Zimmernachbarn im Hotel waren Frübucher (im Dezember 2008 gebucht) und haben 1000€ p.P. mehr bezahlt als wir :?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!