Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??

• caitlyn
    geschrieben 1234991613000

@juchte

Das stimmt, lt. FLUGPLAN auf der AB-Website fliegt immer Mittwochs ein Flieger Non-Stop von Berlin nach Punta Cana.

Aber versuch mal, diese Termine zu buchen. Das funktioniert nicht. Man "landet" dann stets bei den Dienstag/Samstag-Maschinen, wo man in Düsseldorf umsteigen muß.

Ich selbst habe für uns bereits im November 2008 für Oktober 2009 unsere Reise nach Punta Cana gebucht. Und zwar vom 07.10.-28.10.2009. Das sind jene besagten Mittwoch-Tage im Non-Stop-Flug.

Da jetzt aber noch Bekannte mitkommen wollten und diese mit dem gleichen Flieger wie wir fliegen wollten, dadurch habe ich erst mal bemerkt, daß man diese Direktflüge Mittwochs gar nicht mehr buchen kann (Ab Mitte April).

Im Callcenter bei Air-Berlin sagte man mir heute, daß es sich hier um reine Charter-Flüge handeln würde und unsere gebuchten Flüge Non-Stop-Flüge bleiben. - Na, da bin ich aber froh........ ;)

LG Caitlyn

• juchte
    geschrieben 1234992679000

Ja caitlyn,

ich weiß, seit ca. 12.02. war da nichts mehr buchbar für Mittwochs, es war wie verhext, wir schauten öfter nach, um zu sehen wie sich der Preis unserer Buchung verändern würde. Hat sich aber bis jetzt nicht.

Man sind wir froh über deine Nachricht, wenn es denn so sein soll, das unser gebuchter Flug Non-Stopp bleibt.

LG.....

Gruß Sigrun & Manfred
  • caitlyn
    geschrieben 1234993725000

Ja, juchte das ist definitiv so........ ich weiß, bei so einem langen Flug zählt jede Stunde...... ;)

Habe heute auch gleich noch eine Sitzplatzreservierung gemacht, mit dem Hintergedanken, daß die nette Dame dann doch noch sagen könnte, daß sie sich getäuscht hätte und es nun doch über Düsseldorf gehen würde....... aber nein, es ist alles o.k.

Was bin ich froh, daß ich so zeitig gebucht hatte ..... ;) ;)

LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!