Lange Klamotten brauchst du eher nicht, außer du willst richtig schwitzen.
Wir haben es noch nie erlebt das es richtig kühl wird.
Lange Klamotten brauchst du eher nicht, außer du willst richtig schwitzen.
Wir haben es noch nie erlebt das es richtig kühl wird.
Je nachdem in welchem Hotel du bist, brauchst du eine Lange Hose um abends in die Restaurants zu kommen.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht.
Hallo,
wre ist gerade in punta cana und kann mir sagen wie das wetter zur zeit so ist? sind zeur zeit viele steckmücken da?
DANKE!
ich bin Dienstag aus dem Princess zurück gekommen. Ja, es hat immer wieder stundenweise heftig geregnet und es gibt deshalb viele Mosquitos.
Schau bitte unter "Telefonieren ...... " da habe ich Dir gerade u.a. geschrieben, was Du Dir vor Ort gegen die Mückplage besorgen solltest.
P.S.: Tolle Logik ..... ?weiblich ! "Schau unter "Telefonieren", da habe ich Dir zum Thema Mückenplage geschrieben" .....
Hab mal eine Frage zum Wetter im November. Temperaturen passen ja zum Baden gehen. Aber die Regentage sind im Norden gerade zu dieser Zeit am meisten. Eine "Tante" aus dem RB meinte daher würden sich der Süden bzw. der Osten für November eher anbieten.
Und der Süden soll vom Strand her besser sein wie der Osten. Wie verhält sich dass denn mit den im Schnitt 11 Tagen Regen im Nov? Bedeutet das nur kurze Schauer, wonach man dann wieder schön baden gehen kann oder sind es Regentage, wie wir sie hier in Deutschland kennen? Sorry, falls die Frage blöd ist - ich war halt noch nie in der Domrep und würde nur ungern so viel Geld ausgeben, um dann dem Regen zuzuschauen...
Danke!
....wenn es dort regnet ist es meistens kurz und heftig es kann aber durchaus sein das es länger mal am Stück schüttet wie zur Zeit im Norden und im Landesinneren .
In Punta Cana ist es heute phasenweise sonnig, meist etwas trüb bei circa 28 Grad und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit. Bislang kein Regen. Lässt sich sehr gut aushalten...
Ist denn November grundsätzlich als Reisezeit zu empfehlen für einen Badeurlaub? Gibt es Unterschiede zwischen Süden und Osten?
ich habe jetzt den kompletten thread durchgelesen und keine antwort auf meine frage gefunden. daher wage ich es jetzt mal ganz mutig meine frage zu stellen bevor mir deswegen über den mund fährt, habe ich vorsichtshalber sämtlich klimatabellen, auf die hier verwiesen wird, auswendig gelernt...
und was mir diese nackten zahlen ALLE nicht sagen können: war denn jmd. schon im juli / august da? wenn ja, wie häufig ist es denn vorgekommen, dass es zu tropenstürmen o.ä. kam und in welche ausmaß ist so etwas passiert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!