Ich mal wieder!
Wir sind im IFA Villas Bavaro und ich muss sagen, das Hotel hat sehr engagiert reagiert.
An der Rezeption waren Aushaenge u.auch in den Mappen der Reiseveranstalter wurde regelmaessig informiert.
Wir fühlten uns zu keiner Zeit in Gefahr!
Der Strand wurde durch Sicherheitspersonal bewacht, aber man wäre auch dämlich,sich bei so nem Sturm freiwillig in Gefahr zu begeben.
Die letzten Tage war das Wetter superschön, aber jetzt grad (06:28 Ortszeit) schüttet es wie aus Eimern...dabei wollten wir Heut Schnorcheln fahren, ist ja leider unser letzter Urlaubstag....
Vielleicht klärt es sich auch noch auf, ansonsten müssen wir uns eben hier die Zeit vertreiben.
Da es ja trotzdem sehr warm und schwuehl ist,kann man trotzallem etwasunternehmen...es sei denn, es regnet so wie hier grad eben...aber so schnell der Regen kommt, so schnell geht er auch meist wieder...
Also dann, All denen der Urlaub noch bevorsteht wünsche ich sonnige,sturmfreie Tage...und genießt den Aufenthalt im Paradies...denn,es ist einfach traumhaft hier...auch wenn das Wetter manchmal nicht so ist, wie man es sich wünscht.