Wie sind normalerweise die Temperaturen Ende Februar/Anfang - Mitte März?
Schwül?
Braucht man Abends eine Jacke oder am Meer (Wind)?
LG Plejadi
Wie sind normalerweise die Temperaturen Ende Februar/Anfang - Mitte März?
Schwül?
Braucht man Abends eine Jacke oder am Meer (Wind)?
LG Plejadi
Hi,
ich hatte schonmal im Hotel Thread geschrieben, aber vielleicht guckt man hier eher rein :)
Wir möchten letzte April Woche und erste Mai Woche nach Punta Cana Playa Bavaro fliegen.
Kann jemand in seine Glaskugel schauen und sagen, ob wir da mit Regen rechnen müssen? Das wäre für uns echt der SUpergau. Sind doch so Sonnenanbeter
Gruß
TOby
Wenn der Regen kommt, dann für kurze Zeit wie aus Eimern und anschließend strahlt die Sonne wieder. Also keine Bange!
Ja und wie ist das allgemeine Risiko von Regen um diese ZEit? Höher als Anfang April?
Schau mal auf Seite 1 zur Klimatabelle
Toby, wenn ich Deine Postings lese, glaube ich, Du meinst das ernst mit der Glaskugel.
Bitte, nix für ungut, genauso könntest Du fragen: ist das Risiko, daß es in Bayern schneit, Anfang Januar höher als Ende Januar?
Ich lebe schon ein Leben lang in Bayern und ich könnte Dir diese Frage nicht beantworten.
Lt. meiner Einschätzung als DR Urlauberin wird das Wetter Anfang April nicht wesentlich anders sein, als 4 Wochen später. Buche Deinen Urlaub wie er terminlich und preislich besser paßt, alles andere ist wie Lotto spielen.
Februar/März sind auf der Insel noch "Wintermonate". Nach meiner Erfahrung wird es ab Mitte Mai schwül.
Zur Bekleidung. Du hast ja vom Flug die Sachen dabei, das reicht für den Notfall. Eine lange, leichte Hose und ein leichtes, langärmeliges Oberteil od. leichte Jacke/Weste reichen für windige Abende in Meeresnähe. Ich bin nicht "verfroren", ich brauchte die Sachen noch nie.
Aber Achtung: bei den Damen schaden Tücher, Schals usw. zum um die Schultern legen nie, denn die Restaurants sind oft sehr kühl klimatisiert. Genauso die Ausflugsbusse.
Hallo,
es gibt ja leider nicht viele WebCams in der DomRep. Ich kenne nur eine anständige und die ist vom Dreams
Dezember und Januar sollten doch wettertechnisch Trockenzeit und Hochsaison sein?!
Wir haben selbst in Deutschland weniger Wolken als ich die letzten 2 Monate in der Webcam gesehen habe. Ist die Cam kaputt oder muß ich mir Sonne immer nur streckenweise vorstellen und in der Regenzeit dann gar keine mehr?
Hi,
wetter.com zeigt immer nur Regen.... aber das bedeutet wohl keine Dauerregen wie hier bei uns, oder??
Wir fahren in zwei Wochen.... etwas bange ist mir schon....
Hallo
Na wetter.com zeigt heute auch nicht so schlecht an für die nächste Zeit ....
Obwohl wie genau sind solche Vorhersagen auf sooooo lange Zeit
Wenn man auch Zoover.de/ Punta Cana nachsieht schaut es sehr gut aus würd ich sagen ....
Bei mir geht es am Mittwoch wieder Richtung Punta Cana also ich lass mich überraschen wird schon passen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!