laut aktuellem Bild sieht es so aus,dass Erin eine nördliche Richtung nimmt und eher Richtung Bermudas zieht
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
-
geschrieben 1376657758000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1376661639000
....aktuell wohl raus in den Atlantik (kälteres Wasser) wo er sich dann hoffentlich schnell wieder auflöst.
-
geschrieben 1376672891000
Erin hat sich zu einer tropischen Depression abgeschwächt....
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1376905074000
Erin ist seit heute Vergangenheit, bin gespannt was noch so alles kommt in den
nächsten Tagen und Wochen
-
geschrieben 1376911190000
Wollte gerne Anfang Oktober für zwei Wochen in die DR (5.-19.).
Ist dies tornadotechnisch eher ungeschickt? Ich weiss, wirklich sagen kann man das nie, aber vielleicht habt ihr hier eindeutige Tendenzen/Erfahrungen...
lg
-
geschrieben 1376921135000
Überflüssiges Zitat entfernt!!
.. "tornadotechnisch" :shock: sollte das kein Problem sein, das Augenmerk sollte auf den mächtigen Hurrikans liegen. Remember Sebtember and don't forget Oktober. Bis Ende November könne Hurrikans die Karibik heimsuchen.
Gruß Matthias
-
geschrieben 1377013895000
Ich habe nun bereits viele Seiten hier durchgelesen, aber keine wirklichen Infos zu meiner Frage gefunden:
Wie steht's aktuell bzw. im September um die abendlichen / nächtlichen Temperaturen in Punta Cana? Sind wärmere Sachen (Pullover und/oder Jacken) erforderlich oder reichen Jeans & T-Shirts / Hemden aus?
-
geschrieben 1377019138000
Sehe Dir mal die Seite 1 von diesem Thread an. Da findest Du diese Informationen.
Die Entscheidung was Du einpacken solltest wird Dir hier aber niemand abnehmen können.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1377080305000
also wer "empfindlich" ist der kann evtl ne leichte Strickweste mitnehmen ...
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1377105492000
Hallo
Ich habe auch mal eine Wetterfrage zu Punta Cana.
Ich habe entweder die Möglichkeit vom 16.-30.11.2013 zu fliegen oder eventuell vom 11.12.-25.12.2013.
Würde es rein wettertechnisch gesehen einen großen Unterschied machen, welchen der Termine ich nehme, bis Ende Nov. geht ja die Regenzeit, wäre der 2.Termin da so viel besser?
Den 2.Termin bekomme ich nämlich nur eventuell, den Nov. Termin ganz sicher. Daher frag ich erstmal, ob es da große Unterschiede geben würde vom Wetter, bevor ich mir den ganzen Stress in der Chefetage mit der Sondergenehmigung für Dezember machen würde
Vielen Dank für Eure Antworten!