Gestern wie schon geschrieben von SingleUrlaub Regen und Gewitter ab ca. 15:30.
Heute war es bis ca 11Uhr noch schön Sonnig und fast windstill, danach ziemlich bedeckt.
Gestern wie schon geschrieben von SingleUrlaub Regen und Gewitter ab ca. 15:30.
Heute war es bis ca 11Uhr noch schön Sonnig und fast windstill, danach ziemlich bedeckt.
Danke an alle, die in letzter Zeit die tollen Beiträge aus der Dominikanischen Republik abgegeben haben.
War immer schön zu lesen.
Heute herrliches Wetter. Blauer Himmel und fast keine Wolken. Gerade eben ab 17:30 einen kleinen Schauer für 10 min.
Heute war das Wetter nicht so toll. Das haben wir dann aber ausgenutzt und sind ins Palma Shopping Center gefahren.
Bis etwa 1 Uhr viel Regen und bedeckter Himmel. Die Wolken haben sich nicht aufgelöst aber ab und an war für paar Minuten die Sonne da. Heute war der schlechteste Tag von meinen bisherigen 14 Tagen.
Seid meinem letzten Post war das Wetter gut bis sehr gut. Die letzten beiden Tage waren eigentlich wunderbar. Zwischendurch kam ne kleine Wolke die kurz Regen brachte die dann aber sofort wieder verschwand.
Heute keine Wolken und Sonne satt. So kann der letzte Tag gut Enden. Morgen gehts zurück nach Deutschland.
Den anderen die noch Anreisen wünsche ich viel Sonne.
Bis dann aus der R.D.
Am 29 u. 30.9 auf der Halbinsel Samana perfektes Wetter. Sonne, ca. 30 Grad und nur
ein paar Schleierwolken. So kann es die 3 Wochen bleiben.
Ich hab echt mal ne blöde Frage...Stimmt es das wenn es dort regnet,das dieser warm sein soll??????
ja klar ist der Regen warm er erwärmt sich durch die warme Luft bis er auf deiner Haut landet und das ist sehr angenehm !
Möchte mal DANKE sagen an all diejenigen die uns mit dem Vor Ort Wetter informieren ....finde ich ne tolle Sache .....allen noch einen wunderschönen Traumurlaub im Paradies
liebes Grüßle
AmaApa
Das Wetter auf Samana ist weiterhin erste Sahne. 31 Grad und fast wolkenlos. weiter so!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!