ja, kostenlos verfügbar
Kostenloses WiFi in folgenden Hotels...
-
geschrieben 1502339193356
-
geschrieben 1502345012836
Im Norden (Puerto Plata) ist kostenloses wLan im Iberostar auf den Zimmer, öffentl. Bereich und sogar teilweise am Strand
Punta Cana - Iberostar Dominicana in den Zimmer und öffentl. Bereich. Glaub sogar in allen Iberostar hier
-
geschrieben 1502468728779
Viele Hotels werben mit kostenlosem WiFi in einigen Bereichen (Rezeption, Theater) des Hotels. Schön, dann kann ich ja Photos nach Hause schicken, per Skype mit Video telefonieren oder mir Daten runterladen. Das hört sich gut an, funktioniert auch mit Whats App Nachrichten, aber nicht bei großem Datenvolumen. Aber man sollte bedenken: Je mehr Leute, und es sind teilweise bis zu 50 Personen, sich dort einwählen, desto langsamer wird die Datenübertragung. Das Netz wird sehr langsam, es kommt zu Abbrüchen. Alles was ein geringes Datenvolumen hat, lässt sich handeln. Oder ich setze mich nachts in den WiFi Bereich, wenn alle schlafen. Dann klappt es. Einige Hotels bieten gegen Bezahlung ein besseres Netz an, das funktioniert in den Zimmern oder am Strand. Aber vorher testen. Kosten für 10 Tage etwa 40 – 50 USD. Aber nur für ein Gerät, funktioniert aber gut.
-
geschrieben 1502543639471
Ich habe das feriue wLan in den Iberostar Hotels Costa Dorada und Dominicana für WhatsApp usw. genutzt und es war gut, egal ob im Lobbybereich oder auf den Zimmer, teilweise auch am Strand! Im Dominicana hatte ich auf den Zimmer Repeater gesehen.