Hallo Danny!
Mein Aufenthalt im Ocean Bavaro (damals H10 Bavaro Resort bzw. bei FTI Siva-Club) ist jetzt schon 4 Jahre her. Es war echt top. Ich denke mal, dass es sogar noch verbessert wurde. Wir waren vollauf zufrieden. Ich habe so ziemlich viele Hotels von Punta Cana gesehen. Wir waren wirklich gut bedient. Es war richtig gut was los dort. Das Animationsteam brachte die Leute zum Kochen, selbst diese, die die Animation nicht nutzten. Es gab immer was interessantes zu sehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es generell so in Punta Cana ist. Es sind ja eigentlich alles Top-Hotels. Was mir besonders an unserem Hotel gefallen hat ist, dass es nicht ganz so rießig war und eine schöne Bucht hatte. Viele teilen sich ja den Strand mit der Hotelkette, wie z. B. Bavaro Beach & Co, die Fiesta Hotels oder die Iberostar Hotels.
Der Eingangsbereich ist komplett offen, so wie das landestypisch ist. Der Speisesaal ist auch auf der einen Seite offen. Man kann sich dann auch gut draußen hinsetzen. Dort ist dann auch ein künstich angelegter See mit Flamingos. Die Gebäude hatten einen schönen Aprikot-Ton. Überall natürlich viele Palmen. Vorne am Strand ist auch noch ein Restaurant. Ein Rundbau mit Palmdach. Vor dem Eingang war das Mexicanische Restaurant. Es gibt eine große schöne Poollandschaft + zwei Wirlpoos und ganz vorne am Restaurant noch ein kleiner Pool. Zwischen Siva und Vera Club (die Namen von damals) ist noch ein schöner Pool, der von beiden Hotels genutzt wurde, aber eigentlich zum Vera Club gehörte. Vielleicht ist das ja jetzt auch zusammengelegt worden.
Sicher kann sich Manches verändert haben, aber so viel wird das sicher nicht sein.
Ich werde mal versuchen, Dir Bilder zu schicken. Es kann aber ein bißchen dauern, da ich die erst einscannen muss. Dürfte aber kein Problem sein.
Viele Grüße
Susanne