Hallo, hat jemand vielleicht aktuelle News oder sogar Fotos zum Baufortschritt beim neuen
Lopesan Costa Bavaro Resort ?
Kennt jemand den aktuellen Eröffnungstermin ?
Über ein paar aktuelle Informationen würde ich mich sehr freuen.
Hallo, hat jemand vielleicht aktuelle News oder sogar Fotos zum Baufortschritt beim neuen
Lopesan Costa Bavaro Resort ?
Kennt jemand den aktuellen Eröffnungstermin ?
Über ein paar aktuelle Informationen würde ich mich sehr freuen.
Laut Reiseveranstalter ist der Eröffnungstermin Anfang Mai 2019.
Weiß jemand ob das auch noch aktuell ist?
Das Lopesan wäre schon in unserer engeren Auswahl, jedoch zweifel ich noch ein bisschen, da
wir schon Anfang Juni 2019 gehen würden. Halten die Dominikaner solche Termine ein?
wird noch mit Baustellen zu rechnen sein?
Hi ... wir haben das Hotel für den 3.5 gebucht ... ich kann dir im Mai schreiben ob wir dort waren
und wie der Baufortschritt dort ist ...
Aber laut Angebot wird das Hotel ja seit 1.5. bei vielen Veranstaltern angeboten denke mal schon das es zumindest
soweit fertig ist , das man Urlauber drauf los lassen kann
Grüße
Stefan
Ich hab da gestern auch Werbung dafür gesehen. Hotel sieht auf den Bildern toll aus und der Preis ist auch abolut ok. Nur sieht es auf den Bildern so aus als ob das Meer dort nicht so schön wäre. Auf den Luftaufnahmen sind dunkle Flecken zu sehen. Felsen? Algen? Weiss dazu jemand mehr?
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Punta Cana, das Wasser ist sehr seicht, keine Steine oder Felsen. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn der Eröffnungstermin verschoben wird oder zunächst nur ein „Soft Opening“ erfolgt, bei dem noch nicht alle Einrichtungen genutzt werden können. Wir werden sehen...
Ich habe heute mit dem Hotel geschrieben, da ich auch überlegt hatte es für Juni zu buchen.
Also es öffnet pünktlich am 1. Mai. Trotzdem werden auch im Juni die Bereiche "The Boulevard" und der Wasserpark NICHT fertig gestellt sein. So ehrlich war das Hotel. Nur der Komplex ist dann fertig. Einen biologischen Garten mit Flamingos etc wird es auch nicht geben.
1 Mai finde ich sehr ambitioniert ... ich bin vor 2 Wochen einmal rund um das Hotel herum gelaufen, es erinnert definitiv viel mehr an eine Großbaustelle denn an ein Hotel. Aber, ich weiß auch, wenn hier im Land Druck kommt und die armen Arbeiter 24 Stunden malochen, dann kann es auch schnell gehen.
Den Eröffnungstermin würde ich bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wenn du auf die Webseite vom Lopesan gehst und dir das Bild von der Totalen vom Hotel anschaust, dann siehst du in der Tat überall dunkle Flecken im Wasser, was aussieht, als wären dort Steine oder Riffe. Finde ich auch ganz merkwürdig, ist aber so. Ich muss hier dem Vorschreiber beipflichten, dass man dort nicht breitflächig ins Wasser gehen kann. Aber schau doch mal selbst auf das Foto.
Hi also bin gestern angekommen . Spa und Fitness ist noch nicht fertig da es im Außenbereich liegt der noch gar nicht fertig ist , im Hotel ist alles am anlaufen und somit noch nicht ganz flüssig , das Essen ist top. Pool top , bar am Strand derzeit nur Unique darf aber derzeit von allen genutzt werden . Für uns ist es ein super Urlaub hier , wer mehr Infos braucht , schaue jetzt im Urlaub täglich nach , Ach und wifi top geht auch am Strand
Hallo,
Anreise wäre bei uns der 18. Mai. Sind jetzt total verunsichert, weil wir ein Schreiben vom Veranstalter bekommen haben, dass das Hotel nicht fertig ist. Hatten bereits im November gebucht und kurz vor der Anreise sowas... Was sollen wir machen? Umbuchen? Wenn ja, welches Hotel? Kann jemand Tipps geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!