Juchuuu, Urlaub ist gebucht Wir fliegen am 29.05.05 für zwei Wochen nach Punta Cana ins LTI Beach Resort (von Düsseldorf aus). Gibts hier jemanden, der noch dorthin fliegt und vielleicht sogar ungefähr in unserem Alter ist (also irgendwas zwischen 30 und 40).
LTI Beach Resort - Wer und wann 2005?
-
geschrieben 1114121263000
-
geschrieben 1114173851000
Hallo,
wir fliegen zwar nicht dort hin waren aber vor 2 Jahren dort. War ein super Urlaub. Die Anlage ist riesig, es gibt aber immer genug Platz am Pool und am Strand. Sehr viele Italiener sind dort. Es gibt auch oft eine Animation in italienisch. Deutsche weniger, auch Amis nicht soviel.
Das Essen war super und sehr vielfältig. Es gibt jeden Abend 4 verschiedene Pastas zusätzlich zum normalen Buffet. Es gab auch immer ein Käsebüffet und jeden Abend eine extra Spezialität (zB Spanferkel). Auch Pommes etc. Also alles was man hier auch ißt.
Der Strand ist super sauber und es ist das letzte Hotel an diesem Strandabschnitt, danach kommt nichts mehr (jedoch sollte man sich dort nicht hinwagen, da ich von mehreren Leuten gehört habe, dass sich dort Einheimische rumtreiben die Touristen belästigen, aussdem liegen dort auch viele kaputte Flaschen und Müll).
Animation war ganz nett (das übliche eben). Essen in den Spezialitäten Restaurants ist auch super. Das lange anstehen in der Morgensonne lohnt sich. Tip: Bucht direkt einen Tisch für 4 Personen, es findet sich immer jemand der auch noch gerne mitgegangen wäre und keinen Platz mehr bekommen hat.......Der JAPANER ist grosse Klasse (echt mit Sushi und alles wird frisch vor den Augen zubereitet, sogar gegrillte Scampis). Am Pool kann man den ganzen Tag Hamburg, Hot Dogs, Chickenburger und gegrilltes Fleisch essen......Aber es gibt sowieso soviel essen rund um die Uhr das man das garnicht alles reinkriegt......
Zimmer waren sauber mit Föhn, Fernseher und sogar CD-Player und Kaffeemaschine (also CDs mitbringen, das morgens im Zimmer gleich gute Stimmung ist
Wünsch Euch nen schönen Urlaub. Wir gehn dieses Jahr nach Bayahibe ins Viva Dominicus Beach.....
Powerbeety schrijft:
>
> Juchuuu, Urlaub ist gebucht Wir fliegen am 29.05.05 für zwei Wochen nach Punta Cana ins LTI Beach Resort (von Düsseldorf aus). Gibts hier jemanden, der noch dorthin fliegt und vielleicht sogar ungefähr in unserem Alter ist (also irgendwas zwischen 30 und 40).
-
geschrieben 1114177711000
Hmm, also verhungern werden wohl nicht *zwinker*. Daß dort nicht so viele Deutsche sind, ist aber schade, aber vielleicht haben wir ja Glück und es sind doch ein paar in unserem Alter dort. Wir haben uns sehr spontan entschlossen in den Urlaub zu fliegen (waren am Flughafen, wollten eigentlich in die Türkei oder nach Ägypten) und haben uns dann spontan entschlossen doch lieber für das gleiche Geld nach Punta Cana zu fliegen. Leider haben wir aber auf diesem Wege verpasst, vorher einmal hier auf der Seite nachzulesen, welche Hotels empfehlenswert sind oder nicht. Im Grunde denke ich aber, daß die Wahl ganz ok ist (die Kritiken gehen da ja in alle Richtungen), aber wir gehören nicht zu den Leuten, die überall was dran rumzumäkeln haben. Ich hoffe nur, daß wir Glück haben mit dem Wetter (wegen Regenzeit) und daß dort ein paar nette Leutchen sind.
Zu welcher Zeit fliegt Ihr denn?
-
geschrieben 1115410270000
Hallo Ihr!
Also wir fliegen von München aus am 01.06. in dieses Hotel.
Freuen uns schon riesig!!
Und wir müssen ja noch zwei Tage länger warten als Ihr!!!
So ganz in euerem Alter sind wir noch nicht, also 21 und 22.
Aber ist schon mal cool, dass es hier noch jemanden gibt, der da hin fahrt!!!
Falls wir nix mehr von euch hören, wüschen wir euch auf jeden fall einen super urlaub!!
Liebe Grüße!!!
-
geschrieben 1115468017000
Hallo ihr Glücklichen,
wir fliegen leider erst im Herbst ins LTI Beach Resort und das schon zum dritten mal.
Es sind sehr viele Deutsche da, wenigstens immer in den Herbstferien.
Kann es sein das Sonni da die Hotels verwechselt? Im LTI gibt es keinen Japaner, aber im Brezzer, ehemals auch LTI. Kann natürlich auch sein das es mittlerweile einen gibt.
Bevor ich es vergesse, geht in Block 5 und wünscht euch Blick auf den Pool. Man hat dann beides, Pool und Meerblick.
Ich wünsche euch einen Traumhaften Urlaub und wenn ihr habt stellt doch ein paar
Bilder ins Internet.
Gruß
Andreas
-
geschrieben 1115475171000
Hallo Andreas, danke für den Tip mit dem Block 5 - aber wo und wann und wem sagt Ihr das? Beim Einschecken an der Rezeption? Machen die das denn so einfach?
-
geschrieben 1115475387000
Hallo Bazooka,
schön, daß sich doch mal jemand meldet, der auch noch in das Hotel fährt... Wir könnten uns doch auf jeden Fall mal treffen und was zusammen trinken. Wahnsinn, in drei Wochen gehts schon los, geht jetzt richtig schnell.
Lieben Gruß aus Ratingen
-
geschrieben 1115477206000
Hey Powerbeety!!
Wieviel Leute seid Ihr denn???
Ich hab echt schon total Bedenken, weil hier auch so viele schlechte Bewertungen abgegeben worden sind.
Aber normal sind wir eigentlich nicht die leute, die überall fehler suchen, nur, um irgendwas schlecht zu machen!!
Habt Ihr vor, Ausflüge zu machen???
Ich bin schon mehr als aufgeregt!!!
Noch 25 Tage bei uns!!!
Über welchen Reiseveranstalter habt Ihr gebucht?
Nehmt Ihr Malaria-Prophylaxe mit?
Wart Ihr schon mal in der Dominikanischen`???
Ganz liebe Grüße aus Weiden / OPf.
-
geschrieben 1115488474000
Hallo Powerbeety,
entweder versuchst du es per Fax von hier aus oder an der Rezeption. So manches kleine Problem löst sich auch mit ein paar Dollar. Wir haben den Wunsch schon beim buchen der Reise angegeben und es wurde immer erfüllt. Man muss nur immer freundlich bleiben und vor allem Ruhe bewahren bei der Arbeitsgeschwindigkeit in der DomRep. Wir fanden es noch nie als Problem an, da wir ja im Urlaub Zeit haben. Die Dominikaner sind sehr nett und immer hilfsbereit.
Hallo Bazooka_expert,
last euch einfach Überraschen mit dem Hotel und dran denken wir sind nicht in Deutschland. Wer zum dritten mal in dieses Hotel fährt der kennt auch die Schwachstellen und die hat jedes Hotel.
Gruß
Andreas
-
geschrieben 1115495312000
Aaaach, wird schon nicht so schlimm werden, es gibt ja auch noch genügend positive Bewertungen...! (Und wenn Andreas auch schon zum dritten Mal dorthin fliegt, kann das so negativ nicht sein, oder) Wir fliegen zu zweit. Also mein Freund und ich. Doch, Ausflüge wollen wir schon machen. Wir interessieren uns für die Fahrt nach Saona mit dem Katamaran und dem Speedboot, und evtl. auch noch für die Fun Buggy Tour. Aber das entscheiden wir vor Ort (erst mal ankommen und wohlfühlen). Ob wir uns jetzt impfen lassen gegen Malaria oder nur dieses Stand-by-Medikament mitnehmen, wissen wir noch nicht so genau. Wir müssen unseren Arzt diese Woche noch mal anrufen. Ich hatte ihm einen Ausdruck aus dem Internet gezeigt, wo stand, daß "Entwarnung" für Punta Cana gegeben ist (die Seite hatte ich hier aus dem Forum) und er hatte mir von so einer Ärzte-Seite was gezeigt, wo aktuell noch Malaria-Warnung gegeben war. Er wollte sich jetzt nochmal näher informieren. Aber ein Stand-by-Medikament nehmen wir auf jeden Fall mit, wenn wir uns nicht impfen lassen.
Ach Andreas, wenn wir ein Fax schicken - in englisch?? (Oh jeee). Du fährst im Herbst? Hast du keine Angst vor Stürmen?