Hallo Silke.
Teilweise magst Du ja Recht haben, es kann immer mal vorkommen das man sich im Urlaub auch mal unpäßlich fühlt.
Auch Durchfall mag mal vom ungewohnten Essen kommen.
Aber es macht einen großen Unterschied wenn man mal einen Tag Durchfall und Magenzwicken hat oder ob man ernsthafte MAgen und Darmbeschwerden hat.
Und wenn es dann gleich so viele Leute trifft - von denen ja auch einige vorzeitig abgereist sind, so hat das mit der Umstellung nicht`s mehr zu tun.
Ich habe noch nie im Leben solche Magenschmerzen und Übelkeit gehabt wie dort.
Und ich bin weiß Gott nicht empfindlich. Ich war schon in so vielen Ländern, und habe so etwas noch nie erlebt. Die Gäste haben untereinander die Medikamente ausgetauscht, aber es hat fast nicht`s geholfen. Der Einzige der echt Reibach gemacht hat ist der Hotelarzt dort.
Ich verstehe nicht wie einige Leute hier dieses Problem so herunterspielen können.
Wir reden ja hier nicht über die normalen Reisezwickerlein.
Und das man im Urlaub auch schon mal mit Krabbeltierchen rechnen muß, damit kann ich sehr gut Leben. Bist halt nicht zu Hause, aber auch hier hast Du unter Umständen schon mal Silberfische im Bad. Darum geht es mir gar nicht.
Mir geht es einzig und alleine um die Ignoranz des Managements des LTI, was die gesundheitlichen Beschwerden der Gäste angeht.
Das darf einfach bei der Masse an Beschwerden nicht sein.
Und wenn dies über Monate so ist, dann gibt mir das ernsthaft zu denken.
Gruß, Steffi