• Regneri
    geschrieben 1257931613000

Hallo,

jetzt liegen mir 2 identische Angebote vor, gleicher Preis für 14 Tage.

Aber welches nehmen ?

Majestic Colonial, 5 Sterne, angebliche Luxusklasse, wenig Deutsches Publikum, mäßiger Service, zu groß und unpersönlich ?

IB Dominicana, 4 Sterne, eher einfach, alte Zimmer ?  dafür  athmosperisch netter .... und beserer Service - stimmt das so grob ?

Wir suchen ein kinderfreundliches Hotel,

lieben Luxus, Sport und feines Essen. 

Über das IB ist schon viel geschrieben worden, aber zum Majestic findet man wenig aussagekräftige Kommentare - aber viele schöne Bilder (vom Hotel selbst ...)

Wir sind sehr, sehr urlaubsreif und wollen deshalb nicht im falschen Hotel landen.

Wer weiß was  oder kennt sogar beide Hotels ?

Vielen Dank

Tini

• williputz
    geschrieben 1257953583000

Hallo Regneri,

buchst du das iberostar Punta Cana hast du neu renovierte zimmer. kostet normal gleich wie dominikana.

mfg

Jürgen

• Regneri
    geschrieben 1257957523000

@williputz sagte:

Hallo Regneri,

buchst du das iberostar Punta Cana hast du neu renovierte zimmer. kostet normal gleich wie dominikana.

mfg

Jürgen

Hallo Willi, vielen Dank für eine Antwort !!

Leider Fehlanzeige, das PC kostet doch deutlich mehr und geht an unserem Abflugtag angeblich nicht zu buchen. Will mich zwischen diesen beiden Hotels entscheiden.

Habe die Bewertungen durchgelesen, aber wie gesagt ein klares Bild ergibt sich nicht.

Kennst Du denn beide Häuser ?

Hachherjee es gibt ja schlimmere Wahlmöglichkeiten -oder ;-))

Liebe Grüße von Tini

• Sonja17
    geschrieben 1257960633000

Hallo,

Im Majestic Colonial war ich noch nicht, aber ich war 2x im Iberostar Dominicana. Das Dominicana hat mir super gefallen. Alles sehr sauber, Essen war auch sehr gut, schöne Parkanlage mit Pool, aber absoluter Luxus hat es nicht. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und etwas veraltet. Für uns waren die Zimmer nicht so wichtig. Wir hatten das erste Mal ein normales Zimmer, das zweite Mal bekamen wir eine Juniorsuite mit zwei Zimmer (eins mit Kingsizebett und Ferseher und eins mit Esstisch und Sitzecke mit 2. Fernseher) im Hauptgebäude. Das Iberostar Dominicana ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, aber um Luxus vorzufinden, würde ich dir eher ein 5 Sterne Hotel anraten.

LG Sonja

• Transpirator1973
    geschrieben 1257980048000

auch für mich gilt,im IB Dominicana war ich 2x.Dieses Jahr gehts ins (eigentlich identische aber renovierte)IB Punta Cana.Und so viel teurer ist es auch nicht als das Dominicana.Was eher deutlich teurer ist das ist das IB Bavaro.Mehr als man dort vorfindet braucht kein Mensch.Zum Majestic kann ich leider auch nix sagen.

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • caitlyn
    geschrieben 1258022289000

Wenn Du ein sehr kinderfreundliches Hotel und gleichzeitig Luxus haben möchtest, kann ich Dir wirklich sehr das Iberostar BAVARO empfehlen.

Die Kinderanimation spricht sogar ziemlich gut deutsch, wird tagsüber einiges für Kinder geboten und abends ist immer Minidisco.Manchmal werden kleine Stücke vorbereitet, wo die Kinder abends auch mit auftreten dürfen..

Der Pool ist wunderschön und absolut kinderfreundlich. Alles andere ist auch einfach nur super gut und wird euren beschriebenen Ansprüchen zu 100% entsprechen!! Hier kommt jeder auf seine Kosten Eltern und die Kinder! ;)

Waren im Oktober erst mit unserem Kind da.

LG Caitlyn

• Düren
    geschrieben 1258024360000

@Deki sagte:

auch für mich gilt,im IB Dominicana war ich 2x.Dieses Jahr gehts ins (eigentlich identische aber renovierte)IB Punta Cana.Und so viel teurer ist es auch nicht als das Dominicana.

Hm, die Preisaussage kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind zu dritt, Eltern und ein Kind und das IB Punta Cana kann man wohl nur über Neckermann buchen und da scheints keine Kinderermäßigung zu geben. Wenn ich das über Holidaycheck aufrufe dann kostet mich das IB Punta Cana immer so 700-800 Euro mehr für uns drei im Vergleich zum Dominicana.

Mache ich das was falsch oder stimmt die Aussage das die beiden preislich ähnlich sind nur für Erwachsene?

Sie beobachten Dich
  • Transpirator1973
    geschrieben 1258033760000

frag doch mal im Reisebüro nach,Thomas Cook und Neckermann gehören zwar wohl zusammen,aber es gibt separate Kataloge

ich zahle für meine 2 wochen 1624€,habe aber am ersten Tag gebucht und für meinen Zeitraum (8.12.-22.12.) fällt der EZ Zuschlag weg.Wie alt ist euer Kind und wann wollt ihr eigentlich weg?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • chris0709
    geschrieben 1258036785000

@düren

Der Preis für die Kinder ist in den Buchungssystemen immer falsch, egal ob ich das hier eingeb oder direkt bei Neckermann. Der Unterschied der 3 Iberostars (ohne Grand) liegt im Erwachsenenpreis. Der Kinderpreis liegt immer bei etwa 800 - 900 Euro. Egal ob du eine, zwei oder drei Wochen fliegst und egal in welchem Hotel. Damit ist der Flugpreis abgedeckt, in den Hotels kosten die Kinder, ich glaube, bis 12 Jahre nichts. Wenn du also die Flüge extra buchst und das Hotel extra kannst du ggf. du findest günstige Flüge sogar günstiger wegkommen.

Chris

• Düren
    geschrieben 1258040651000

@deki: Wir wollen im Zeitraum frühstens 1.2.2010 bis späteste Rückkehr 3.4.2010 für 2 Wochen weg.

Wenn der Zug zum Flughafen dabei ist am liebsten ab Frankfurt - wenn nicht ab Düsseldorf oder Köln

Ich suche nen Endpreis von 4.000 Euro........

@Chris: Das ist ja ein Hammer was Du da schreibst. Wie viele Stunden habe ich schon online verbracht um Reisen mit Kind zu suchen. Wie kann das denn sein das man die Kinderpreise nicht hinbekommt? Und das das nirgendwo gesagt wird?

Gilt das nur für die Iberostar Hotels hier oder generell?

Bist Du Dir da sicher?

Dann entfällt die Onlinesuche als Familie ja komplett.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!