hallo zusammen!
ich habe im internet die homepage vom "manati park" in der DR entdeckt. dort kann man scheinbar auch swimming with dolphins machen..
hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
ich freu mich über jeden beitrag!
alicia
hallo zusammen!
ich habe im internet die homepage vom "manati park" in der DR entdeckt. dort kann man scheinbar auch swimming with dolphins machen..
hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
ich freu mich über jeden beitrag!
alicia
Hallo Alicia,
ich habe eine ganz liebe Bitte an Dich!
Bitte unterstütze nicht die Tierquälerei im Manati Park Bavaro!
Die Delphine werden in winzigen Becken gehalten,es ist eine echte Tierquälerei was da abgeht. Für Fotos mit den Touristen müssen die Tiere auf den heißen Beckenrand, Du kannst vielleicht 10 min mit den Tieren im Becken sein, der Körperkontakt beim Schwimmen bezieht sich auf eine Länge von ca. 15 m. Mehr nicht.
TUI distanziert sich seit Jahren von diesen Ausflügen und hat diese wieder aus dem Programm genommen.
Ich wünsche Dir totzdem einen schönen Urlaub in der DR!
LG Elote
Auch würde Dich Bitten den Manati Park nicht zu besuchen. Jeder Besucher unterstützt den weieteren Erhalt des Parkes und somit die Quälerei der Tiere, insbesondere der Delphine. Es werden in Punta Cana andere Ausflüge angeboten, bei denen man auch mit Delphinen schwimmen kann und wo die Tiere ein besseres zu Hause haben!
Ich schließe hier wieder ab. Für den Manati Park gibt es nun schon wirklich genug Threads.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!