na also, dann wüßte ich schon was ich tun würde.
Minderjährige Freundin fliegt mit
-
geschrieben 1227023644000
-
geschrieben 1227091265000
Flüge von woanders mit anderen Fluggesellschaften und anderen Reiseveranstaltern fliegen sicher öfter.Aber eben nicht das was ich gebucht habe und schon garnicht in letzter Minute(Wo alle Plätze vergeben sind-vergesst mal nicht wie sind zu fünft!) weil ich wegen einer Versäumnis das selbst verschuldet habe.Bin ja schließlich nicht irgend ein Promi der sich alles so zusammen stellen kann wie es ihm beliebt! Übrigens hatte ich im letzten Monat noch bei ITS gefragt ob ich einen Flug später nehmen könnte (1-2 Tage),Das war nicht möglich-nur eine Woche später!!!!Die Dame im Reisebüro sagte man könne die unerschiedlichen Gesellschaften nicht einfach so bunt zusammenmixen!Soviel dazu! Klar das ich also auf dieses Schriftstück besonderen Wert lege.Ich kann ja nicht einfach das Risiko in Kauf nehmen das wir entweder auf die Reise verzichten oder ein minderjähriges Mädel auf dem Hin oder Rückweg zurückbleiben muß-alleine LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1227092937000
und wie stehts um die Kokos Nüsse ,ein nicht zu unterschätzendes Risiko....weiss die Freundin deiner Tochter um diese Gefahr.
LG
Jordan
-
geschrieben 1227094575000
Mensch.....ist das jetzt dein Ernst??
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1227099315000
nein natürlich nicht, ich bin eigendlich eher froh das mir das noch nicht blüht den die jungen Damen wollen ja sicher etwas Fun und da ist das eigendliche Risiko den man übernimt doch eine grosse Verantwortung.
Aber wen das eine im Griff haben wird dann bist es DU.
LG
Jordan
-
geschrieben 1227169755000
Also....ähm..ich hatte ja da schon mal ne Anfrage über runterfallene Kokosnüsse(weiß ja nicht ob du das gelesen hattest)und hatte damit für heitere Stunden gesorgt.....Jetzt dachte ich eben jetzt geht das schon wieder los.Ab und zu wird man immer wiedermal erinnert worüber andere sich tot lachen.Hm,naja.......Liebe Grüße Angie
geschrieben 1227177234000
Man lacht hier nicht über deine Beiträge.....man lacht über dich......da ist schon ein kleiner Unterschied
-
geschrieben 1227183464000
Ich lache nicht über Angie (obwohl sie so schön auf ihrem Avatar lacht) – ich schmunzle über Fragen (siehe z.B. "Vergifteter Hund an Kokosnuss").
Ich finde es schon gut, dass sich Angie Gedanken über ihre Verantwortung und ihre Pflichten im Urlaub macht; gerade wenn sie eine nichtfamiliäre Schutzbefohlene mit dabei hat.
Bitte mach weiter so, liebe Angie!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1227185172000
Danke Dylan-ich liebe Dich (nicht falsch verstehen ) Manche wollen mich einfach nicht verstehen. Naja man kann ja nicht jedem gefallen..Liebe liebe Grüße Angie XXX
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !