• Paule1970
    geschrieben 1186576723000

Hallo Holidaycheck-Freunde,

ich möchte mit meiner Familie im März 2008 in die Dom.Rep fliegen und dort Urlaub machen.Meine Frau und ich waren damals schon zweimal in der Dom.Rep.Aber da wir jetzt Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren haben wissen wir nicht in welches Hotel wir gehen sollten wo sich unsere Kinder sehr wohl fühlen.Wir haben so mal in Aussicht genommen Punta Cana da wir schon zweimal im Norden Urlaub gemacht hatten. Jetzt ist auch die Frage buchen wir normal im Reisebüro oder Last Minute.Wo können Familien schnäppchen machen? Wir sind über jeden Rat sehr dankbar.

mfg Familie Paule

• Clarki8
    geschrieben 1186580871000

wenn man flexibel ist, dann kann man auch als familie last minute buchen.

was den termin betrifft müßtet ihr ein wenig flexibel sein. der flug zum wunschtermin könnte vielleicht schon ausgebucht sein.

ich würde mich ab 6 wochen vor flug schon mal im internet umsehen und spätestens 2 wochen vor abflug im reisebüro buchen.

• carstenW.
    geschrieben 1186589187000

Wie Clarki sagte kommt es sehr auf die Flexibilität drauf an. Wenn Ihr flexibel seit empfiehlt sich last minute, wenn weniger flexibel bzw. wenn der Urlaub zu einer bestimmten Zeit sein soll, dann empfiehlt sich früh zu buchen. Wir waren bisher im Riu Resort in Punta Cana u. würden von allen Hotels für Familien dann vorrangig das Bambu empfehlen.

LG

• Beate99
    geschrieben 1186605840000

Hallo Familie Paule,

wir sind seit 8 Jahren mit Kind unterwegs und haben die besten Erfahrungen mit Frühbucherrabatt und Super-Kinderfestpreis gemacht. Gebucht (bis auf ein mal 1-2-fly) über TUI.

Ich schaue immer mal, wie günstig es als Last-Minute-Angebot gewesen wäre und wir waren immer unter dem Preis (wenn denn noch was frei war).

Allerdings sind wir in unserer Hotelwahl nicht wirklich flexibel. Ich möchte schon zu einer bestimmten Zeit in ein bestimmtes Hotel.

Zwei mal haben wir bisher Last-Minute mit Kind gebucht und waren dabei teurer als die Frühbucher.

Recherchiert habe ich immer über Internet, gebucht aber im Reisebüro.

Wir waren zwei mal im RIU Bambu (Sohnemann war jeweils 4 und 6 Jahre alt) und waren immer sehr zufrieden.

LG

Beate

• Ann-Christin Jahn
    geschrieben 1186667596000

@carsten wismar sagte:

Wie Clarki sagte kommt es sehr auf die Flexibilität drauf an. Wenn Ihr flexibel seit empfiehlt sich last minute, wenn weniger flexibel bzw. wenn der Urlaub zu einer bestimmten Zeit sein soll, dann empfiehlt sich früh zu buchen. Wir waren bisher im Riu Resort in Punta Cana u. würden von allen Hotels für Familien dann vorrangig das Bambu empfehlen.

LG

Im RIU Resort waren wir auch. Aber im Taino. Das liegt gleich am Strand und besteht aus kleinen Häusern mit 2, 4, 8 oder 12 Zimmern. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Dort würde ich auch mit Kindern hinfliegen. Der Strand ist sehr sauber und überall findet man einen Schattenplatz.

• carstenW.
    geschrieben 1186680706000

@Ann-Christin Jahn

das Taino ist auch recht schön, jedoch ist das Bambu qualitativ noch besser.

LG

• Chrissi4
    geschrieben 1186927656000

Hallöchen

Wir waren im Januar im RIU Bambu.Für die Kinder war dort den ganzen Tag gesorgt.Unter Aufsicht der Animateure gab es Spiele am Strand , am Pool, Abends Mini-Disco usw. Sah aus , als hätten die Kiddis ne menge Spaß.Als Last Minute kann man die RIU Sparreise buchen, nur weiss man dann nicht , in welchem Hotel der Anlage man untergebracht wird.

Gruß Chrissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!