• tripplexXx
    geschrieben 1237573613000

Nagelstudio klingt für mich auch immer etwas... hm... nun ja, also ich sag mal....

ANDERS :laughing:

Aber jetzt mal ernst. Ich weiß, jeder so wie er mag und ich will hier auch keine angreifen weil ich hatte auch mal (vor gefühlten hundert Jahren) einen Stammplatz im "Nagelstudio"...

das ist sowas von out :shock1:

Mädels.... künstliche Nägel sieht man nur noch in Talkshows und bei "mitten im Leben" :rofl:

• santolibre
    geschrieben 1237589360000

Hi, Beatrix

hab mich jetzt gerade tierisch beeumelt und noch Tränen inne Augen. Da kannste abba nich wirklich was für. Am Sosuastrand gibt es die alteingesessene TRIPPLEXXX-BAR, so`ne Art Vermittlungsbüro für die Nagelstudios vor Ort. Ist wirklich Fakt und ein schöner Zufall!

Gruss

Achim

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1237590050000

...da gibs doch das mobile,kommt jedenfalls immer bei Manni vorbei..

wenn Gogo bescheid sagt... :p

aber das ist an der Nordküste...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • huetti1505
    geschrieben 1237592687000

Hallo Iser,

direkt an der Plaza Friusa ist ein Studio, neben der Tankstelle in dem Mini Einkaufszentrum. Es liegt in der ersten Etage. Im Vergleich supergünstig, sehr gute Qualität und supersauber.

Lieben Gruß.

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • _la_martina_
    geschrieben 1237637839000

@tripplexXx sagte:

Nagelstudio klingt für mich auch immer etwas... hm... nun ja, also ich sag mal....

ANDERS :laughing:

Aber jetzt mal ernst. Ich weiß, jeder so wie er mag und ich will hier auch keine angreifen weil ich hatte auch mal (vor gefühlten hundert Jahren) einen Stammplatz im "Nagelstudio"...

das ist sowas von out :shock1:

Mädels.... künstliche Nägel sieht man nur noch in Talkshows und bei "mitten im Leben" :rofl:

Wenn man ins Nagelstudio geht, bedeutet es nicht gleich, dass man künstliche Nägel hat! Also weiß ja nich im welchen Nagelstudio du warst, aber ich habe seit 3 Jahren keine künstlichen Nägel, das sind meine eigenen, die ich einfach nur mit einem schönen Muster und farben versehen lasse;)

• _la_martina_
    geschrieben 1237637996000

@bessy123456 sagte:

Woher willst du wissen das die Qualität nicht gut ist ??? Die Mädels sind wahre Künstlerinnen und das für ganz kleines Geld !!! OK vieleicht nicht jede aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ok, kann sein das ich mich irre, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass diese Nägel Qualitativ gut sein sollen.

Aber man kann mich ja eines besseren belehren:)

• juanito
    geschrieben 1237638957000

Wo haben sie wohl die Nägel her? :frowning:

Von einheimischen Tieren? :laughing:

Nee, die kommen genauso aus China wie die, die du hier kaufen kannst.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • _la_martina_
    geschrieben 1237641159000

lol Juanito mal wieder;) finde deine Beiträge echt immer zum schießen^^

es geht ja nicht darum, wo die künstlichen Nägel her kommen^^ sondern im eigentlichen sinne um das Gel, welches sie benutzen...oder ob sie eher Acryl benutzen, das ist schon ein unterschied:)

• tripplexXx
    geschrieben 1237643795000

Aha.... erst schreibst Du, es sind Deine eigenen Nägel und dann erkundigst Du Dich nach dem Acryl oder Gel... Also hast Du Deine eigenen Nägel eben mit Acryl oder Gel verstärkt, gell ???? ;)

Ist auch egal, in welchem Studio ich das hab machen lassen, aber ich hab auch NUR meine Nägel verstärken lassen.

Schlimm ist, dass Du (je länger man das hat) ewig brauchst, damit sich Deine Nägel davon wieder erholen. Bei mir hat es 2 Jahre gebraucht.

Das ist wie ne Sucht. Nägel sind nämlich auch nur Menschen :laughing:

Kleiner Tipp: Nagelkleber auf den ganzen Nagel verteilen und dann mit "Nail White" bepinseln, kostet nur ein paar Euronen für gaaaanz lange Zeit :kuesse:

Sorry für das OT :kuesse:

• _la_martina_
    geschrieben 1237644456000

ich habe mich überhaupt nicht informiert sondern gesagt, dass die qualität vom Gel oder Acryl abhängt....

Es kommt auch auf die verarbeitung an wenn der Nagel bepinselt wird, also ich hatte ja eine zeit lang pause gemacht damit die nägel sich erholen, aber bei mir waren sie komplett gesund und waren genauso als wäre ich nie ins Nagelstudio gegangen:)

Aber kommen wir doch zum eigentlichen thema zurück, TRIXI weißt du denn wo es da Nagelstudios gibt? das war ja die eigentliche Frage von diesem Thread:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!