• Gixxer_51
    geschrieben 1504023413076

Von März bis 9. April 2018 bin ich von der Universität aus in den Südstaaten der USA unterwegs (Ende des Trips ist New Orleans).

Gerne würde ich an diesen Aufenthalt noch 4-6 Tage DomRep anhängen.

Momentan peile ich folgende Hotels an:

Riu Palace Bavaro (momentan 424€/ 4 Nächte)

Ein Hotel im Palladium Komplex (bevorzugt ein renoviertes Zimmer) (Bavaro Suites 392/ 4 Nächte)

Ein Hotel im Iberostar Komplex (sofern der Preis fällt)

Preislich liegen alle im Bereich 350 - 500 Euro für 4 Nächte. Geht oder ginge das billiger? Wann wäre der perfekte Buchungszeitraum?

Des Weiteren vereise ich als Single (dann 27). Findet man in den Hotels Anschluss oder liege ich da mit der Adresse völlig falsch?

Letztendlich geht es mir nur darum in einem sauberen Zimmer schlafen zu können und ein gutes Gastroangebot zu bekommen, wobei ich denke, dass die Gastronomie in allen Hotels gut sein wird. Die Bilder von manchen Zimmern schrecken einen jedoch schon ein wenig ab. Bei welchem Hotel gibt es denn safe saubere Zimmer?

Auch wenn viele Informationen dem Forum entnehmbar sind, würde ich doch gerne eine persönliche Einschätzung zu Hotel und Preis hören. Wie liegt der vergleichbare Preis für 4 Nächte ähnlicher Hotels?

Danke für die Mühen und für das Lesen.

Liebe Grüße

Chris

• MichaelAI
    geschrieben 1504162428168

zu deinen Hotel kann ich nichts sagen, aber wenn dir die Angebote passen das nimm eins davon.

Wenn dir der Preis, dann musst du buchen. Vllt vorher selber noch die Preisentwicklung etwas beobachten.Manchmal schwanken die Preise innerhalb von Minuten.

Ob du gut in Kontakt mit den anderen Gästen kommst, liegt zum Teil an dir und zum anderen Teil an den anderen Gästen.

Evt. noch etwas in den Hotelbeschreibungen lesen, ob noch andere Angebote wichtig für dich sein könnten.

WLAN, AI- Zeiten, Handtücher für Pool/Strand, Safe etc.

• chris0709
    geschrieben 1504170061911

Die von Dir angesprochenen Hotels sind alle samt ok. Was soll sich an dem Preis noch groß ändern? 10% rauf oder runter? Dann sprechen wir von 40.- Euro für dem gesamten Reisezeitraum!? Es kann Dir höchstens noch passieren das der Frühbuchernachlass weg fällt, oder Du gar kein Angebot mehr bekommst. Du willst in der Osterreisezeit dort hin, da ist es immer sehr gut gebucht und vom Prinzip her etwas teurer. Generell sind in Punta Cana viele Familien bzw. Pärchen unterwegs, wenn Du mit denen Anschluss suchst, dann kann das möglich sein. Ansonsten bist Du mit den von Dir gewählten Hotels für Kontaktsuche meiner Meinung nach am falschen Ort.

• matthiasl
    geschrieben 1504184834232

wenn du bei https://www.riu.com/consultar-disponibilidad/ buchst kostet das RIU Palace Bavaro 390,36€ vom 9.4 für 4 Tage

• MartinS4
    geschrieben 1504208393938

Ich war dieses Jahr im Riu Palace.

Strand ist traumhaft. Frühstück ist auch traumhaft.

sehr viele Amerikaner, die aber nur die ganze Zeit trinken.

Zimmer sind sehr ruhig.

Hauptrestaurant immer zu empfehlen. Die anderen waren nicht so aufregend

• Gixxer_51
    geschrieben 1504243963827

Danke erst einmal für die Antworten.

Kann ja sein, dass ich mit den Buchungsabsichten noch viel zu früh dran bin und deshalb die Preise anders sind, als später.

Ich werde die Preise noch beobachten und miteinander vergleichen.

• matthiasl
    geschrieben 1504418626759

Bei www.riuclass.de

Ist Preisgarantie und da ändert sich der Preis nur fals die eine Aktion haben und fals das ist kann man kostenlos stonieren bzw umbuchen.

Gegen einen geringen Aufpreis ist auch der Flughafentransfer zubuchbar.

So buche ich schon die letzten Urlaub und spare um die 300€ imv ergleich zu Tui und co.

• Gixxer_51
    geschrieben 1504438151928

@matthiasl sagte:

Bei www.riuclass.de

Ist Preisgarantie und da ändert sich der Preis nur fals die eine Aktion haben und fals das ist kann man kostenlos stonieren bzw umbuchen.

Gegen einen geringen Aufpreis ist auch der Flughafentransfer zubuchbar.

So buche ich schon die letzten Urlaub und spare um die 300€ imv ergleich zu Tui und co.

Danke für den Tipp. Die Kosten für den Transfer (hin und zurück) von 12€ sind wirklich sehr günstig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!