• araki
    geschrieben 1280115085000

@soosi

Das Gesetz gibt es - Du hast recht.

Wenn Du kein Gast im Hamaca bist- kommst Du nicht an deren Strand. Basta.

Sorry , Du kannst es gerne testen. Es ist in Boca Chica nicht in Juan Dolio

@urselchen

Es wurden konkrete Fragen gestellt, Deine persönlichen Gefühle und was Quatsch ist wurde nicht gefragt.

• puschellotte
    geschrieben 1280131723000

da muss ich urselchen aber verteidigen:

ich flieg  nicht 3 Wochen in Urlaub und leg alles was ich mithab in den Nachttisch, Geld, Reisepässe, Kreditkarten, Voucher, usw.

und wenn mir jemand unbekannter schreibt, mach das nur, bekomm ich erst recht Bauchweh dabei. :?  

Noch dazu, wenn es jemand ist, der hier im HC auch gänzlich unbekannt ist. :?

Es muss ja nicht das Hotelpersonal sein,  kann doch auch mal ein Gast  in ein Zimmer schlüpfen, z.B. wenn es gerade gereinigt wird.

Auch wenn ich Stammgast in einem Hotel bin, würde ich das nicht machen.

Darum finde ich die Ansicht von urselchen voll in Ordnung.

• urselchen
    geschrieben 1280180673000

@araki

Das ist kein persönliches Gefühl, sondern gesunder Menschenverstand, denn Security ist zwar überall in der Anlage und am Strand, aber bestimmt nicht vor jeder Zimmertür oder im Zimmer.

Hab leider keine Hotelbewertungen von dir hier im HC gefunden. Schade bei deinen Erfahrungen.

@puschellotte

falls du noch Fragen zum Don Juan Beach hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

• klabi
    geschrieben 1280499468000

@puschellotte sagte:

wir fliegen am 19.1.2011 nach Santo Domingo und wollen vor der Kreuzfahrt 4 Tage in einem Hotel am Strand verbringen.

Es sollte nicht zu weit von Santo Domingo entfernt sein, da wir den Transfer mit Taxi bezahlen müssen.

Zur Auswahl stehen uns jetzt das Oasis Hamaca in Boca Chica oder das Don Juan Beach Ressort.

Wer kennt die beiden Hotels und kann uns Tips geben, welches wir nehmen sollen.

Hallo,

wir hatten im November ins Hamaca gebucht. Der Reiseveranstalter hat uns später aufmerksam gemacht das ddort um- und ausgebaut wird. Nachfragen ob im Januar fertig. Wir gehen jetzt nach Juan Dolio ind Barcelo Capella Beach. Juan Dolio ist ca. 30 Km von St. Domiingo entfernt

Gruß Klabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!