Verreisen?
oben ohne erlaubt/geduldet?
-
geschrieben 1209910046000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1209976126000
@Summer_84 sagte:
Wenn du ein Verfechter von OO bist, dann bitte auch für alle. Wenn es hierbei nur um knackige Schönheiten geht, fällt mir da ein Wort mit "V" ein...
Bin kein Verfechter von irgendwas. Habe nur eine Anregung dahingehend gegeben, dass die Leute, die sowas machen, sich erst mal anschauen sollten........NIcht umsonst sagt man doch immer: "Das Auge ist mit" :rofl:
Zitat repariert !
-
geschrieben 1209986282000
Es gibt aber sehr viel was du nicht magst !! Und mal sehn wie lange dein Auge bei deiner Frau oder Freundin noch mit ISST ! Geht schneller als man denkt .
-
geschrieben 1209988436000
ich meine natürlich auch ISST und nicht ist, Entschuldigung. Das zweite S ist mir auf die Schnelle wohl durchgerutscht. Meine Freundin geht mir über alles, deshalb darf man aber doch wohl mal einen Blick riskieren, oder??
Unnötiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1209992977000
Damit meinte ich eigentlich das sich irgendwann auch bei deiner Freundin gewisse Teile verschieben werden!!! Was macht dann dein Auge ?? DIÄT
-
geschrieben 1210178966000
@jako51975 sagte:
"Das Auge ist mit"
Zitat repariert !
Da wurde ein Zitat 'repariert'?
Wenn das 'reparierte' Zitat das zu lesende ist, ist es entweder nicht 'repariert', oder aber eher sehr falsch abgeaendert worden.
Bergfrosch
Alles geht seinen karibischen Gang. -
geschrieben 1210772668000
Da kann man nur mit demKopf schütteln... warscheinlich gehen die, die mit solchen Aussagen um sich werfen, auch nackig in die Kirche.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1211375486000
Wäre ja mal was komplett Neues. Man geht nicht nur nackig an den Strand sondern auch nackig in irgendein Gebetshaus. Da werden sich die Dom-Repper aber freuen
-
geschrieben 1211376320000
@IsoldeC sagte:
Die Hotelstrände sind doch sowieso nur für die Touristen zugänglich!
In der DR sind laut Gesetz alle Strände öffentlich - also frei zugänglich...
-
geschrieben 1211384578000
@jako51975 sagte:
... sondern auch nackig in irgendein Gebetshaus. Da werden sich die Dom-Repper aber freuen
Spaetestens dann duerfte dann die Langmut der Dominikaner zu Ende sein.
Mitunter ist dies auch an den Straenden schon so:
Kuerzlich bewarf (ich glaube, es war in Boca Chica) eine aufgebrachte Dominikanerin eine halbnackte Touristin mit Sand und die Umstehenden applaudierten.
Bergfrosch
Alles geht seinen karibischen Gang.