• Marko12
    geschrieben 1359660155000

Ja nen Geldautomaten gibt es dort auch und zwar direkt neben der Disko .Dort gibt es ein kleines Häuschen ,wo sich der Geldautomat befindet. Die Disko ist vor dem Haupteingang . Nehmt lieber genug Geld mit In Dollar oder auch in Euro kann man immer zahlen...

LG Marko :p

• Yodalein
    geschrieben 1359665846000

Hallo,

wir waren vor drei Jahren im Occidental und die Zimmer dort sind der Horror, da regnet es durch alle Ritzen des Zimmers und im Bad aus der Decke wenn der Übermieter duscht :disappointed: .

Mußten das Zimmer auch wechseln, da das erste noch schlimmer war als die Anderen. Neeee, nochmal nicht das Hotel.

Geldautomaten gibt es vor dem Eingang glaube bei der Disco wenn ich mich recht erinnere.

Garten und Strand sind aber ein Traum.

LG Kerstin

• chica2012
    geschrieben 1359728413000

@Marko12: Vielen Dank für die Info. Vorausgesetzt der Geldautmoat funktioniert, ziehen wir lieber Pesos aus dem Automaten. In aller Regel ist der Wechselkurs gar nich so schlecht und da wir eine Kreditkarte haben, bei der wir bei Barabhebungen noch nicht mal Gebühren zahlen, ist das ganz angenehm.

@Yodalein: Wir können es sowieso nicht mehr ändern. Wir haben schon gebucht und hoffen, dass wir ein Zimmer bekommen, dass nicht schon verfault ist. Haus 26 scheint ja die bessere Wahl zu sein. In welchen haus hast Du denn die schlechte Erfahrung gemacht? Wobei 3 Jahre sind auch für dominikanische Verhältnisse eine lange Zeit. Vielleicht sind ja in der Zwischenzeit in der gesamten Anlage die Renovierungsarbeiten vorrangeschritten. Wir lassen uns überraschen und wir werden berichten, wie es uns gefallen hat.

• Yodalein
    geschrieben 1359730654000

Wir waren zuerst in Haus 23 und nach großem Theater (war unsere Silberhochzeitsreise) haben wir dann endlich ein anderes Zimmer bekommen.

Es wurden damals meinem Mann noch ein paar Zimmer gezeigt, die er abgelehnt hat alle gleich schlimm. Haben dann ein Zimmer in Gebäude 25 erhalten mit Meerblick, dass ging einigermaßen, vor allem hat es nicht ganz so vermodert gestunken.

Noch schlimmer sind wohl die Zimmer in den 10 Blöcken, da braucht ihr gar nicht erst einziehen.

Aber der Strand ist der absolute Traum kilometerlanger weißer Sand zum Laufen und die Gartenanlage ist auch ganz toll. Vielleicht habt ihr ja Gück und es hat sich schon was getan, freue mich dann mal zu hören.

LG

• David65
    geschrieben 1359730949000

Hallo Chica 2012,

war im Oktober 2012 mal wieder im Occidental.

Hatte über mein Reisebüro einen Zimmer wunsch geäußert, jedoch nicht bei der Buchung, sondern mein Reisebüro hat ca 14-10 Tage vor meiner Ankuft dort ein E-mail dorthin geschickt und es hat wie im Jahre 2010 auch wieder geklappt, ich habe das Zimmer bekommen welches ich wollte.

Ich kann dir das Haus 13 empfehlen. Ist direkt am Strand und genau gegenüber von Haus 26. Laut einem Angestellten an der Rezeption, Guido, ist der Block 13 der eueste Block, jedoch auch schon drei Jahre her wo er renoviert wurde.

Das Zimmer 13109 ist ein Eckzimmer mit direktem Blick auf den Strand und ist etwas anders geschnitten als die anderen Zimmer, meiner Meinung nach schöner.

es liegten im EG, das Zimmer 13209 direkt darüber und das zimmer 13309 im obersten Stockwerk.

Ich kann dir aber auch die Zimmer 07, also 13107 13207 und 13307 empfehlen, war 2010 im 13307.

• chica2012
    geschrieben 1359737021000

@Yodalein: Wir werden ganz sicher unseren Urlaub nicht in einem vermoderten Zimmer verbringen. Bis jetzt hat es immer geklappt, wenn wir "umziehen" wollten. Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man entspannt und höflich nach einem besseren Zimmer fragt, klappt das auch. Ganz verkehrt ist, wenn man vor allen Anreisenden eine Welle macht. Dann befürchtet das Personal, dass jetzt jeder mit nem Sondrwunsch kommt und stellt auf Stur. Perfekt ist natürlich, wenn man im Vorfeld schon klären kann, welche Zimmer ok sind. Dann kann man sich die "Umzieherei" sparen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns ergangen ist.

Für uns ist diese Ecke auch Prämiere. Wir waren bisher ausschließlich in der Riu Anlage in PC.

@David65: Vielen Dank für die Zimmer Nummern. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Eckzimmer mit Meerblick wäre natürlich die Krönung. Mal schauen, ob wir das hinkriegen. Unser Reisefieber steigt mit der Aussicht auf ein so schönes Zimmer.

• 0810seashells
    geschrieben 1361486492000

Für das Occidental Grand Punta Cana gibt es im November ein Drei-Wochen für 1400,- Euro mit Air France über Paris CDG.

Meiner Meinung nach ein Top-Angebot, die Bewertungen schrecken mich aber ein bißchen ab.

Was meint Ihr? Gibt es jemanden, der gerade dort im Hotel war und berichten kann?

Angeblich wurde ja auch renoviert?

Ist es vermessen, da noch auf andere Lastminute-Angebote (evtl sogar mit Direktflug?) zu warten?

Danke für Eure Antworten.

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1361496013000

Willkommen im Forum.     1400 E für 3 Wochen,   ja es wäre vermessen, da noch zu zögern.

Aber Achtung bei den Flügen. Flughafen sollte Punta Cana sein, nicht St.Domingo, da sonst nochmal ein längerer Bustransfer dazu kommt (der allerdings bei dem Preis auch zu verkraften wäre).

Ich kenne das Hotel nur von außen und von der Strandseite her.  Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf alle, alle Fälle gegeben.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • chica2012
    geschrieben 1361531968000

Hallo 0810seashells, der Preis ist auf jeden Fall ok. Wir werden im April das 1. Mal dort sein und haben uns auch nicht von den schlechten Bewerungen abschrecken lassen. Wir zahlen für 17 Nächte €1.456/Person Berlin-CDG-PUC und das ist sicherlich auch schon günstig. Wir lassen uns überraschen und hoffen, dass wir nicht das abgewohnteste Zimmer erwischen und wenn doch, werden wir wechseln. Das hat bis dato immer geklappt.

• 0810seashells
    geschrieben 1361651328000

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Das 3-Wochen-Angebot ist weg, wer zu lange zögert, den bestraft das Leben :-(

Gibt noch ein 19 Tage-Angebot für einen ähnlichen Preis, darauf habe ich jetzt eine Option (Mal fragen, wer mitgeht).

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!