• Miss Sixtie
    geschrieben 1194977382000

Das mit dem Piepser kenne ich im Sunscape nur für den Check in, da wir um 07 Uhr morgends im Hotel waren haben wir so ein Ding bekommen.

Bei den Spezialitätenrestaurants haben wir im Sunscape Casa del Mar nicht gesehen das es solche piepser gab.

In welchem Sunscape war das denn mit dem Piepser beim Essen?

Wir waren vom Essen im Sunscape Casa del Mar begeistert. Besonders von den Spezialitätenrestaurants da 2 Wochen nur Buffet zu langweilig ist.

In dem Sundial Newsletter welchen man abends für den nächsten Tag unter der Tür durchgeschoben bekommt steht (soweit ich weiss nur auf Spanisch, Englisch und Französchisch):

- Temperatur für den nächsten Tag + Sonnenauf- und Untergang

- Name der Abendshow und Beginn + Übersicht über die Shows der Woche

- Spezielle Angebote

- Hochzeiten, Flitterwochen und Geburtstage von Gästen

- Programm vom Kinderclub

- Entertainmentprogramm

- Öffnungszeiten der Bars

- Öffnungszeiten der Restaurants + Motto im Buffetrestaurant

- Tagescocktail

- wichtige Telefonnummern

- Animationsprogramm bei Regen

Und es steht drauf das Liegen reservieren verboten ist was aber nicht kontrolliert wird :-(

• joa1951
    geschrieben 1196248978000

Hallo :D

sind am 21.11. aus Punta Cana gekommen und waren 3 Wochen im " OCCIDENTAL ALLEGRO PUNTA CANA ".

Es stimmt das das Hotel von der Sunscape-Gruppe übernommen worden ist. Diese geschah wärend unseres Urlaubes.

Haben uns gewundert das uns die gewissen Plastikarmbänder abgeschnitten wurde. Haben nachgefragt warum diese geschieht und da wurde uns gesagt: Das das Hotel verkauft worden ist und daher keine Bänder mehr getragen werden müssen.

Es sollen sich auch noch einige andere Dinge im Hotel ändern. Was alles ist uns nicht bekannt.

Mal schauen ob die Übernahme jetzt ein Vor.-oder Nachteil ist.

LG joa1951 :D :laughing: :D

• Miss Sixtie
    geschrieben 1196264380000

Hallo Joa,

danke für die Info!

Bei den Bewertungen hat auch jemand geschrieben, dass dort momentan ein bißchen was renoviert wird, stimmt das?

Grüße

Nicola

• Dunjetta
    geschrieben 1196267790000

Hallo zusammen

Ich kann euren Gerüchte ein Ende setzen ;)

Da ich für nächstes Jahr einen Aufenthalt für eine Woche gebucht habe, hat mir vor ein paar Tagen das Schweizer Reisebüro HOTELPLAN mitgeteilt, dass das Allegro einen neuen Namen kriegt.

information: das hotel occidental heisst ab 22.12.07

sunscape punta cana

Tja, ändern wird sich hoffentlich nicht viel.

Besitos :kuesse:

• joa1951
    geschrieben 1196274824000

Hallo Nicola

Ja, in einigen Häuser wird renoviert. Ich weiß aber inicht genau was alles. Wir haben nur Maler und einige andere Handwerker gesehen und die waren dort am werkeln.

Wir hane nur gehört das es demnächst auf jedem Zuimmer einen Kühlschrank geben soll und auch die Zimmer noch renoviert wetrden sollen.

Es soll ein 24 Std. Room-Servisce kommen-Das sind die Aussagen eines Gästebetreuers vor Ort..

Es meinte noch: Alles würde noch etwas besser ;) Werden wir mal die ersten neuen Bewertungen und wie sich die Preise entwickeln :question:

LG joa1951 :laughing: :D :rofl:

• Miss Sixtie
    geschrieben 1197233718000

Und was ist am dem gerücht dran, dass das Hotel nur noch 3 Sterne haben soll?

Ich konnte bisher außer bei 2 Hotelbewertungen nichts darüber finden :disappointed:

• joa1951
    geschrieben 1197267533000

Wir haben während unseres Aufenthaltes nichts gehört das es demnächst nur noch 3 Sterne haben soll.

Von der Gästeserviceleitung haben wir erfahren das der Servicebereich und einiges an den Zimmern besser werden soll.

Also warten wir ab was an dem Gerücht mit 3 Sternen dran ist.

Wie sieht denn der Preis für Oktober 2008 aus, wenn man jetzt über welchen Reiseversnastalter man auch bucht aus? Günstiger wenn 3 Sterne, gleich oder teurer. :frowning: Die Reisekataloge waren ja schließlich schon raus als der Wechsel vorgenommen wurde.

LG joa1951 :laughing: :D :rofl:

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1197275440000

Zum Thema 3 Sterne.

Warum bitte soll ein Hotel weniger Sterne als zuvor bekommen obwohl es renoviert wurde? :frowning:

Wie soll ein 3 Sterne All-inclusive (als einzigstes) Hotel in Punta Cana vermarktet werden? :frowning:

Glaubt nicht jeden Quatsch.... ;)

• Miss Sixtie
    geschrieben 1197317636000

Hast recht, das wäre wirklich total unlogisch, mir kam das auch sehr komisch vor. Die anderen Sunscape Hotels haben ja auch 4-5 Sterne.

Die Sterne werden doch auch nach den Hotelleistungen und Größe und Austattung der Zimmer vergeben oder?

Gerade eben habe ich von Suncape direkt diese E-Mail bekommen welche auch deine Aussage bestätigt:

The resort was a three star however, once the resort becomes a Sunscape Resort it will be upgraded to a four star. There will be several changes made to the resort which will improve the overall service and comfort.

• Palmenblatt
    geschrieben 1197386112000

Hallo Ihr Alle,

wir waren letztes Jahr im Jan. im Sunscape the Beach,,,,,,,,,,, die Anlage ist super toll, schoener Pool und Strand war auch schoen.

Das Problem fuer uns war das diese Kette eine Amerikanische ist, AMResorts und von vielen Amerikanern besucht wird, das ist immer noch fine, doch die Angestellten im Hotel sind dermasen verwoehnt und wollen sich fast nicht bewegen ohne Tip und wir sind gute Tippe, sind dran gewoehnt, da wir aus Canada sind.

Das Naechste ist die nicht Reservierung zum Abendessen, so gut sich das anhoert, bringt aber auch Probleme. An mehreren Abenden haben wir fuer 1.1/2 Stunden auf den Aufruf gewartet, bis dahin hat man dann schon fast so viel getrunken das man sich das Essen fast schenken konnte. Alkohol und leerer Bauch mixt nicht gut!

Wir wuerden die AM Resorts nicht wieder besuchen aber das ist nur unsere Meinung und die von vielen Deutschen die wir dort getroffen haben, so super begeistert waren die wenigsten Europaeer.

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!